Geblubbel

{Geblubbel} Kleiner Road Trip

Weil ich gestern – gruseligerweise – gleich zweimal darüber belehrt wurde, wie man Louisville, Kentucky ausspricht, nämlich Luh-wall, möchte ich euch den Road Trip im Doppelpack ans Herz legen.

Auf der Hinreise gehts von Kalifornien  über den Yosemite National Park – Achtung Bären! – und einem kleinen College-Party-Abstecher direkt nach Luuuuuuuhhh-wall. Hier müsst ihr raus. Verabschiedet euch am besten von Amy und Roger – die beiden haben noch was anderes zu tun. Kleine Warung am Rande: die Verkehrssituation in diesem Ort scheint etwas unübersichtlich bis chaotisch zu sein.

Wir müssen jedenfalls erstmal nach Elizabethtown und dort unsere zweite Mitfahrgelegenheit erwischen. Die 60B sollte man auf dem etwas unübersichtlichen Weg aber nicht verpassen, denn sonst fährt man mit der Kirche ums Dorf.

Euer Handy sollte frisch aufgeladen sein, man kann schließlich nie wissen, wann man mal die ganze Nacht durchtelefonieren muss. Nach einem skurrilen Familientreffen  und einer völlig abgebrannten Trauerfeier für nen Typen, den ihr sowieso nicht kennt, gehts dann endlich wieder zurück nach Kalifonien. Diesmal mit Drew und einem Häufchen Asche. Aber keine Sorge, die Route ist eine andere.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply booksandmore81 18. August 2012 at 13:22

    hab letztens auch mal wieder elizabethtown gesehen – immer wieder ein interessanter film :-)
    deine site find ich übrigens auch interessant :-)
    lg sindy

    • Reply tintenmeer 18. August 2012 at 19:03

      Hallo Sindy,

      freut mich sehr, dass es dir hier gefällt. Der Film ist auch supi, find ich. In Verbindung mit diesem Buch hier auch nicht übel. Da bekommt man direkt zu sehen, wovon man grad gelesen hat. =)

      LG Sandy

    Leave a Reply