Blogtour

{Blogtour} Der geheime Name von Daniela Winterfeld

Der Winter hält das Land schon jetzt in seinem eisigen Griff. Den ganzen Tag wütete heute ein Schneesturm, schob das klirrend kalte Nass bis zu den Türschwellen der Häuser, bedeckte Wege und Straßen. Bäume und Sträucher bogen sich unter der Last, knarrten, ächzten, brachen. Aber Hoffnung ist in Sicht. Bald kommt das Weihnachtsfest mit all seiner wärmenden Besinnlichkeit, lässt uns verschnaufen, Atem schöpfen für das, was dann kommen mag …

Es ist nicht das Ende des Welt, zumindest nicht für uns alle, aber vielleicht für eine von uns … Sie kennt noch nicht die Gefahr, die auf sie lauert. Nur ein vager Traum. Er verfolgt sie, ängstigt sie, ergreift immer weiter Besitz von ihr. Werden wir sie retten können? Uns bleibt nicht viel Zeit.

Die wenigen Tage sind gezählt. Am Samstag erreichte uns der erste Hinweis. Ein Buch nur, aber vielleicht der Schlüssel zu ihrer Rettung!

Vielen Dank lieber Droemer Knaur Verlag. Mit eurer Hilfe und dieser Druckfahne von Daniela Winterfelds neuem Buch „Der geheime Name“ haben wir vielleicht noch eine Chance, ihn zu besiegen. Doch dies schaffen wir nicht allein! An alle da draußen: Helft uns, die Hinweise richtig zu deuten und ein schreckliches Unglück zu verhindern!

Die Teilnehmer der Blogtour (ab  27.12.12 geht es los, die genauen Daten werden noch bekannt gegeben):

Daniela Winterfeld (noch im Aufbau)
Das Buch – Eine Waffe ersten Ranges im Kampf gegen die Sinnlosigkeit
Clee’s Bücherwelt
Manjas Buchregal
Fantasticbooks

Hier geht es zur Leseprobe!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply