Lesezeichen

{Lesezeichen} Herbstbringer von Björn Springorum

Am 11. Oktober 2013 erscheint Herbstbringer von Björn Springorum im Baumhaus Verlag. Cover und Klappentext versprechen eine magisch herbstliche Geschichte für Leserinnen und Leser ab 14 Jahre. Der Autor ist übrigens Mitarbeiter beim Orkus Magazin – wird sein Buch also vielleicht auch ein bisschen düster? Riecht nach einem Must Read für diese Jahreszeit!

Leseprobe zum Buch.

Darum geht’s:

Klappentext: Die 15-jährige Emily weiß nicht, woher sie kommt, noch wer ihre Eltern sind. Sie wurde eines Nachts an einem Flussufer gefunden, vollkommen ausgekühlt und ohne Kleider. Seitdem lebt sie in einem Waisenhaus – doch eines Tages hat sie Glück und wird von einer tollen Familie adoptiert. Aber das idyllische Vorstadtleben ist nur von kurzer Dauer: Bald geschehen merkwürdige Dinge um sie herum. Was hat es mit dem frühen Herbst in diesem Jahr auf sich? Warum scheint der Herbstwind ihr etwas zuzuflüstern? Langsam kommt Emily dem Geheimnis um ihre Herkunft auf die Spur – und das ist etwas ganz anderes, als sie jemals gedacht hätte …

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply