Lesezeichen

November-Nachschub von impress

… den gibt es ab sofort! Heute erscheinen gleich 5 brandneue Romantasy-Titel beim E-Book-Imprint von Carlsen.  Vor allem für „Light & Darkness“ von Laura Kneidl wurde in den letzten Tagen per Blogtour kräftig die Werbetrommel gerührt – die mich zugegebenermaßen dann auch infiziert hat. Die Leseprobe des Titels hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich das E-Book spontan vorbestellt und heute Nacht ganz bequem auf mein Kindle geladen bekommen habe.

Die Blogtour hat heute ihre letzte Station, bei der ihr auf den teilnehmenden Blogs das E-Book gewinnen könnt. Ich verlinke euch einfach mal den Startbeitrag von Favolas Lesestoff. Viel Glück!

Mehr Informationen zu den einzelnen neuen Titeln findet ihr, wenn ihr euch hier durchklickt:

Homepage von impress

Homepage der Autorin Laura Kneidl

Übrigens als „lieber-gedrucktes-Buch-Käuferin“ finde ich es spitze vom Verlag, ein Imprint zu haben, das die Titel exklusiv als E-Books anbietet. So kommt mein Kindle zu Lesestoff und ich hab kein schlechtes Gewissen, dass ich das Buch nicht im Regal stehen habe – und wir sind beide glücklich. ;) Kennt ihr zufällig weitere Verlagsangebote in diese Richtung? Über Tipps würde ich mich freuen!

Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antwort buchstabentraeume 8. November 2013 at 9:35

    Ach stimmt, dieses Buch ist mir in letzter Zeit auch immer wieder mal über den Weg gelaufen. Mich interessiert es vom Klappentext her jetzt nicht so sehr, aber es soll ja doch echt gut sein. Bin gespannt, was du dazu sagst. :-)

    • Antwort tintenmeer 8. November 2013 at 11:31

      Ich habe es eben zu Ende gelesen. Nur so viel: Ich habe meine Kritikpunkte, aber ich konnte es auch nicht aus der Hand legen. ;)

    Was sagst du dazu?