Stöckchen und TAGs

Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste?

Darum geht es in der Montagsfrage von Libromanie in dieser Woche. Fortsetzungen werden nicht berücksichtigt. Ganz kurz und knapp kommt hier heute mein Beitrag dazu.

  • Diana Menschig – So finster, so kalt
  • Stefanie Simon – Feuer der Götter
  • Benjamin Lacombe – Lisbeth und das Erbe der Hexen: Lisbeth, die kleine Hexe / Hexenalmanach
  • Sandra Florean – Mächtiges Blut 1
  • Carlos Ruiz Zafón – Der Gefangene des Himmels

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Bücherphilosophin 6. Mai 2014 at 11:51

    Ich kenne leider kein einziges Deiner Wunschlistenbücher. Sie hören sich aber alle sehr magisch und abenteuerlich an. Von daher wünsche ich Dir viel Spaß, für den Lesetag, an dem Du Deine Bücherwünsche wahr werden lässt.

    LG, Katarina :)

  • Reply Sandra Florean 12. Mai 2014 at 12:43

    Huch, da steht ja sogar mein Buch *ganzfettesGrinsenzuDirrüberschick*

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply