Lesezeichen

Hans-Hermann Sprado ist gestorben

Hans-Hermann Sprado ist letzte Woche überraschend gestorben. Der Chefredakteur des P.M. Magazins wurde gerade 58 Jahre alt. Er galt als einer der großen Blattmacher. Ich habe die Zeitschrift vor einiger Zeit für mich entdeckt und freue mich immer auf die neue Ausgabe. Seine Editorials habe ich immer als Erstes gelesen, auch weil ich mit meinem (nun nicht mehr ganz so neuen) Job einen ganz anderen Blick auf Zeitschriften habe. Mich hat diese Nachricht betroffen gemacht. Vor allem: Wenn ein Mensch so früh geht, ist das immer aufrüttelnd und macht Angst – mir zumindest. Einen wunderschönen Nachruf auf Hannes Sprado schrieb Barbara Hartl im Namen seiner Redaktion. Hier zum Nachlesen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply