Aktionen, Gewinnspiele

Melanie Raabe – Die Falle: Gewinnspielauslosung

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme und die lieben Worte zu meinem Lesungsbericht mit Melanie Raabe. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und habe nun den glücklichen Gewinner gezogen, der das geniale Buch „Die Falle“ sein Eigen nennen darf – und das sogar signiert!

And the winner is … *Trommelwirbel bitte*

Die Falle geht an… Anna! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an Anna von Live your Life with Books! Du bekommst gleich noch eine E-Mail von mir und schon bald macht sich das Buch auf den Weg zu dir. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass dich das Buch genauso um den Verstand bringt wie mich! ;)

Und ihr anderen, nicht traurig sein: Am 22. Juni startet hier ein ganz besonderes Special und dann gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen, also haltet die Augen offen! :)

Liebe Grüße und macht euch ein schönes Wochenende!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anna 14. Juni 2015 at 10:39

    Guten Morgen (:
    Was für ein schöne Nachricht an dem ebenso schönen Tag! (:
    Vielen, vielen Dank! Ich freue mich unglaublich! (:

    Ganz liebe Grüße, Anna (:

    • Reply Kristina 14. Juni 2015 at 14:59

      Hallo Anna! :)

      Schön, dass du dich so freust und herzlichen Glückwunsch nochmal! Die E-Mail kommt gleich und dann macht sich das Buch bald auf den Weg zu dir. ;)

      Ganz ganz liebe Grüße zurück!

      Kristina

    Leave a Reply