Blogtour

{Blogtour} „Forbidden Touch“ – Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zu einer ganz besonderen Blogtour zu einem ganz besonderen Buch einladen. Wir sind als letzte Station dabei und haben ein spannendes Interview mit der Autorin geführt. :) Ab heute bis zum 07. Juli könnt ihr spannende Beiträge zu Themen rund um „Forbidden Touch“ von Kerstin Ruhkieck lesen. Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass wir euch die außergewöhnliche Dystopie ans Herz legen können. <3 Falls ihr noch eine Meinung braucht, lest noch mal in meine Rezension rein.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas – was, das werdet ihr dann in den Beiträgen sehen. Lasst euch überraschen! ;) Schon heute geht es bei Sandys Welt los und die Stationen seht ihr in der Übersicht:

TOURPLAN

* 30.06. Buchvorstellung Band 1 – Sandys Welt
* 01.07. Regelwerk AurA Eupa – Lissianna schreibt
* 02.07. 5 Gründe, warum ihr dieses Buch lesen solltet – Inas little bakery
* 03.07. Buchvorstellung Band 2 – lilstar
* 04.07. Concept Art zu AurA Eupa – Nicole lost in books
* 05.07. Die schönsten Buchzitate – Corinnas world of books
* 06.07. Schönheitsideal im Buch vs. heutige Zeit – Photographiclibrary
* 07.07. Interview mit Kerstin Ruhkieck – hier bei uns im Tintenmeer ^^
Also dann – viel Spaß bei der Tour und ich hoffe wir lesen uns! ;)
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply