Aktionen, Gewinnspiele

{Gewinnspiel-Auslosung} 300 Likes bei Facebook

Hallo ihr Lieben! Mir eurer Hilfe haben wir es ja geschafft, die 300 Likes auf unserer Facebook-Seite zu knacken. Und wir sind weit übers Etappenziel hinausgeschossen! Mittlerweile sind wir bei großartigen 336! Das ist der Wahnsinn!!! Vielen, vielen Dank! Ihr seid die Besten!!! <3 Ihr könnt euch sicher denken, was wir für ne Party gefeiert haben. ;D

Aber nun wollen wir euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Wir geben die Gewinner unseres kleinen 300-Likes-auf-Facebook-Gewinnspiels bekannt. Trommelwirbel bitte … *trrrrrrrr*


Von Sandys Stapel dürfen sich diese Glücklichen ein Buch aussuchen …

Zuerst: Gaby von escape-into-dreams.blogspot.de
Dann: Michelle


Und von Kristinas Stapel dürfen sich diese beiden Glücklichen jeweils ein Buch aussuchen …

Zuerst: Tamara Zimmermann
Dann: Jasi von meinelieblingsbooks.blogspot.de


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte nennt uns das Buch, das ihr euch ausgesucht habt und teilt uns per Mail noch eure Adresse mit!

Und nun … auf zum nächsten Etappenziel: 500 Likes! :D

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Tamara Zimmermann 28. Juli 2016 at 14:44

    Omg!! <3 Ich freue mich wahnsinnig! :)
    Dankeschön !!

    Ich hätte gerne Britta Strauss – Sturmherz.
    Schicke die Mail an kristina[at]tintenmeer.de gleich raus. Kurze Info, dass sie angekommen ist, wäre lieb :)

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    • Reply Sandy 28. Juli 2016 at 17:27

      Hallo Tammy,

      ist angekommen! :) Ich hoffe, dir gefällt das Buch. Kristina wird es sicher schnell abschicken. Ich hab es ja schon gelesen und fand es voll gut. Guckst du hier: https://www.tintenmeer.de/2013/05/28/rezension-sturmherz-von-britta-straus/

      LG Sandy :)

      • Reply Tamara Zimmermann 28. Juli 2016 at 21:05

        Danke für die Rückmeldung :)

        Sobald es bei mir angekommen ist, gebe ich Bescheid.

        *grins* Ja, die Rezi habe ich gelesen. Sie hat mir bei der Wahl zwischen 2 Büchern geholfen ;)
        Bin mal gespannt, wie es mir damit geht, an der Umweltverschmutzung usw Schuld zu sein und ob die Gefühle des Selkie echt sind :)

        Ganz lieben Gruß,
        Tammy

  • Reply Angel1607 28. Juli 2016 at 15:34

    Omg!!!!!! Sehr genial!!!!

    Ich würde sooo gerne Smaragdgrün haben!!!!!!!!! Freu mich grad meeeeeeegaaaaaa <3 Dankeeeeeeeeeeeeeee <3

    Gratuliere Tammyyyyy auch von Herzen und den anderen natürlich auch!!!!

    Schicke gleich ne Mail an: sandy[at]tintenmeer.de

    Ebenfalls kurze Rückmeldung bitte dass sie angekommen ist. Sicher ist sicher ;-)

    Lg
    Gaby

    • Reply Sandy 28. Juli 2016 at 17:28

      Hallo Gaby,

      ich freu mich, dass du dich so freust! :D Da ich nur den dritten Teil zu Hause hab (die anderen waren aus der Bibliothek), hab ich mich entschieden es zu verschenken. Ich hoffe, es findet bei dir ein schönes Zuhause. :)

      LG Sandy

      • Reply Angel1607 28. Juli 2016 at 19:57

        Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!! <3 Ich werd euch dann ein Foto schicken: Smaragdgrün in seinem neuen Zuhause <3 Hihi

        Lg und macht weiter so!!!! Ihr seid echt ein tolles Team!!!!!!!

  • Reply Tamara Zimmermann 28. Juli 2016 at 15:41

    Total vergessen xD

    Natürlich gratuliere ich auch noch herzlich den anderen Gewinnern <3 <3 <3

    Tammy

  • Reply Lisa von Prettytigers Bücherregal 28. Juli 2016 at 17:19

    Herzlichen Glückwunsch :)

  • Reply Michelle 28. Juli 2016 at 20:29

    Huhu omg bin ich die Michelle? Sorry ich weiß nicht ob noch eine Michelle mitgemacht hat :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    • Reply Sandy 29. Juli 2016 at 6:29

      Hallo Michelle,

      ja, du bist gemeint. :) Tschuldige, das hätte ich auch genauer sagen können. ;)

      LG Sandy

      • Reply Michelle 30. Juli 2016 at 5:05

        Ahhhhhhhhh omg *_* ich freu mich riesig. Kein Problem wollte nur zuerst nach fragen ^^

        Uii ich würde mir sehr sehr gerne Marie Lu – Legend: Fallender Himmel aussuchen *_*

        Schicke dir sofort eine e-mail.

        Nochmals ganz ganz lieben dank ich freu mich riesig :)

  • Reply Aleshanee 29. Juli 2016 at 7:01

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

  • Reply Jasi 1. August 2016 at 13:20

    Juhuuu! :D
    Ich freue mich riesig, dass ich so viel Glück hatte! Herzlichen Dank ihr beiden für dieses wundervolle Gewinnspiel und die buchige Freude die ihr damit verbreitet. ♥

    Alles Liebe,
    Jasi

  • Reply Tamara Zimmermann 6. August 2016 at 20:55

    Vielen lieben Dank nochmal <3
    Es ist alles gut angekommen und ich habe mich sehr gefreut :)

    Ganz liebe Grüße,

    Tammy

    • Reply Kristina 8. August 2016 at 15:33

      Juhu, das freut uns! :) Na dann viel Spaß beim Lesen und schick uns dann ruhig den Link zur Rezi, falls du eine schreibst. ;)

  • Reply Michelle 29. August 2016 at 3:44

    Huhu ihr lieben,

    tut mir leid hatte in letzter Zeit eine menge Stress wollte aber schnell bescheid geben das ich Legend bekommen habe *_* und omg ich freu mich sooo Wahnsinnig über das Buch.

    Vielen vielen lieben dank nochmal dafür ♥

    Liebe Grüße Michelle

  • Leave a Reply