Aktionen, Blogtour, Gewinnspiele

{Ankündigung} Funkenmagiezeit vom 6. – 7. Mai

Liebe Buchfreunde und Tintenmeer-Taucher,

wir sind mal wieder bei einer wundervollen Aktion zu einem tollen Buch dabei (das Kristina aktuell noch fleißig liest) und möchten schon mal aus dem Nähkästchen plaudern, was euch am Wochenende bei der Funkenmagiezeit erwartet. Es werden bunt gemischte und spannende Beiträge vorbereitet, um euch viele verschiedene Aspekte des Buches nahezubringen! :)

Alles Weitere findet ihr unter dem Hashtag #Funkenmagiezeit und in der offiziellen Facebook-Veranstaltung. Dort laufen auch jetzt schon Gewinnspiele, also schaut doch mal vorbei! ;) Eine Facebook-Leserunde startet ebenfalls am Wochenende und natürlich gibt´s auch da etwas zu gewinnen, also schnell mal rüber flitzen … ;)

Apropos Gewinnspiele: Diese kleinen Schätzchen werden u. a. am Wochenende verlost, sind sie nicht süß? <3

Bookcharms „Funkenmagie“

Süße Funkenmagie-Drachen

Hier noch einmal alle Blogs auf einen Blick, here we go … ;)

Teilnehmende Blogs:

 Zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen: Habt viel Spaß und lasst die Funken in euer Herz! <3
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antwort Sonja Béland 3. Mai 2017 at 13:08

    Hallo,

    Danke für die Mühe! Das hast du sehr schön geschrieben xo Danke :)

    LG Sonja Béland

    • Antwort Kristina 4. Mai 2017 at 20:43

      Wie lieb von dir, dankeschön! <3

      Viele liebe Grüße zurück! :)

  • Antwort Liane Mars 3. Mai 2017 at 18:53

    Ich beginne zu Hibbeln. Das Kribbeln steigert sich – und jetzt habe ich auch eure Kommentarfunktion entdeckt. Ha! Doch kein Blindfrosch. Herzliche Grüße, Liane!

    • Antwort Kristina 4. Mai 2017 at 20:48

      Liebe Liane,

      oh ja, das wird alles sehr aufregend! ^^ Haha – besser spät als nie! xD

      Ganz ganz liebe Grüße zurück und tschakaaa! :D

  • Antwort Nihal Aylis 7. Mai 2017 at 9:06

    Ich habe diese Buch eigentlich nur gelesen wegen dem tollen Cover und wegen der Drachen 😍 aber es ist soviel mehr. Ich liebe rs einfach. Vielen dank dafür.

  • Was sagst du dazu?