ChaosNotizen

Viele Literaturblogs bestehen leider nur aus Rezensionen, Rezensionen und noch mehr Rezensionen. Das ist sehr schade, denn die Welt der Bücher und Blogger hat doch weit mehr zu bieten als das. Warum also nicht auch einmal etwas aus der Reihe tanzen und seine Meinung kundtun? Genau das ist die Idee hinter ChaosNotizen.

Worum soll es nun genau gehen? Natürlich zum einen um literarische Themen, aber eben nicht nur. Es wird auch um Kritisches, Fragwürdiges, Nerviges, Seltsames und Aufregendes gehen. Ich sage nur: anti-feministische Briefträger und Panik auslösende Essensreste. Es geht um die Fragen, ob man sich beim Universum wirklich was bestellen kann, und wieso Johann Pachelbel mich verfolgt.
Und, und, und …

Über das Bloggen

Über die Welt der Bücher

Über das alltägliche Leben