Geblubbel

Auf die Plätze, fertig … Messe!

Ich habe mich gerade auf dem Sofa zusammengekuschelt und trinke einen heißen Tee, türkischer Apfel übrigens – perfekt mit zwei Stück Zucker. Achtung! Das ist nur was für ganz Süße.

Nach zwei Tagen Messevorbereitung, die glücklicherweise super geplant und darum nur halb so schrecklich waren wie letztes Jahr, öffnen sich morgen die Tore der Leipziger Buchmesse. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich es dieses Mal schaffen werde, “unsere” Messehalle einmal zu verlassen, um mir auch mal all die anderen schönen Stände und Buchneuheiten anzusehen.

Eine klitzekleine Ankündigung habe ich dann aber doch noch. Das Buch “Harpyienblut” hat mir soooo gut gefallen (war ja nicht zu übersehen, oder?), dass ich die Autorin Daniela Ohms direkt zum Interview eingeladen habe. Auf dieses Plauderstündchen dürft ihr euch schon mal freuen!

Also auf ein Neues! Ich wünsche euch allen superschöne Messetage und viele schöne Momente und Eindrücke.

Wer weiß? Vielleicht verzaubert mich ja wieder ein Buchcover so sehr wie letztes Jahr … Aber dieses Mal warte ich nicht so lang!!! =)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply