Geblubbel

Die Schnäppchen-Fee war da

Heute hat mich die Schnäppchen-Fee geküsst. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem schönen, gebrauchten, günstigen Fahrrad, damit ich in Zukunft auch mal die tollen Radwege um den Bodensee ausprobieren kann. Die Suche nach dem passenden Drahtesel gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Weder beim Fahrrad-Basar noch in Kleinanzeigen oder im Gebrauchtwarenkaufhaus war mein Fahrrad dabei.

Allerdings gabs einen “Trostpreis”, oder besser eine kleine Perle zwischen ganz viel Krempel, und zar für nur 1 (!!!) Euro. Statt Bodensee gibts jetzt eben einen Fjord. Und wer weiß, vielleicht ist das hier ja ein gutes Omen. Im Lotto habe ich auch noch nie gewonnen.

Seit “Ich bin dann mal weg” bin ich ein erklärter Hape-Fan. Und wer seine Bücher mag, wird seine Hörbücher (bzw. in diesem Fall Spielfilme für die Ohren) lieben! Ganz ehrlich, dieser Mann könnte das Telefonbuch vorlesen, ich würde mir das Hörbuch dazu kaufen!

Geht’s euch da auch so? ;)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Flori 15. April 2012 at 10:01

    ja mir gehts auf jeden Fall auch so ^^

  • Leave a Reply