Geblubbel

{Geblubbel} Auf zur brandneuen Mitteldeutschen Buchmesse in Pößneck

Guten Abend (kann man das jetzt schon sagen?) ;),

ich schreibe heute nur ein Geblubbel, um mich mal kurz abzumelden. Morgen früh um 8 Uhr gehts auf die lange Reise vom Bodensee, durch den schönen Thüringer Wald ins beschauliche Pößneck, denn dort findet die erste Mitteldeutsche Buchmesse statt. Es geht also quasi in die alte Heimat. Wer wartet dort? Na hoffentlich spannende neue Kontakte, der mdr Thüringen (uhaaaa) und der Vortrag “Wie entsteht ein Buch?”, den ich halten werde. Ich hab jetzt schon Angst! *zitter*

Nunja, da ich also gerade einen richtig vollen Terminplan habe, habe ich es immer noch nicht geschafft, mein aktuelles Buch “Der Spiegel von Feuer und Eis” zu Ende zu lesen. Habe gerade  die Hälfte geschafft. Aber immer noch Daumen hoch. Die Geschichte ist spannend und super geschrieben.

Ein kleines Outing vielleicht noch zum Schluss: Ja! Ich habe jetzt AUCH mal was über rebuy.de bestellt und bin schon echt gespannt auf mein Päckchen. Kurz geärgert habe ich mich aber auch, denn vor 2 Tagen habe ich gestöbert und mir “Arkadien” Band 1 in den Wagen gelegt, dann dachte ich: “Ach komm, sei stark, kauf nix!”, und nun hat mir jemand das Buch vor der Nase weggeschnappt. Mit den Worten von Bernd: Mist!

Liebe Grüße aus dem Tintenmeer, das an diesem Wochenende in Thüringen unterwegs ist. :)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Manu :) 31. Mai 2012 at 19:58

    na dann viel spaß :) und viel erfolg beim vortragen ;)

  • Reply tintenmeer 31. Mai 2012 at 20:02

    Danke! Habe eben auch schon geübt. Wahhh ich hasse Vorträge halten. Uhhhaaaaa!

  • Reply Nicole 1. Juni 2012 at 8:44

    Was hier bei uns findet eine Buchmesse statt und ich weiß davon nix – Pößneck ist ne dreiviertel stunde von mir entfernt. Das ist total an mir vorbei gegangen – und das Wochenende ist schon total verplant. Ach menno!!! Und was lese ich da noch – alte Heimat? Wo kommst du her? Ich wohne zwischen Gera und Greiz :-)

    • Reply Janet 1. Juni 2012 at 9:34

      es stand aber auch in ganz Thüringen in der OTZ /TLZ und was es sonst noch für Blätter gibt

      • Reply Nicole 4. Juni 2012 at 20:54

        Ich lese weder die eine noch die andere Zeitung – hab ich erst durch die Werbung hier auf dem Blog mitbekommen.

      • Reply tintenmeer 4. Juni 2012 at 20:57

        Mist, hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich schon viel früher geschrieben, dass ich dahin fahre! Aber ich hatte in letzter Zeit einfach so viel zu tun.

    • Reply tintenmeer 4. Juni 2012 at 8:25

      Ich kann auch nicht sagen, ob die Veranstalter viel Werbung gemacht haben. Im Moment wohnt ich ja am Bodensee, da bekommt man nicht so viel mit. Aber alte Heimat stimmt, denn ich bin in Sangerhausen am Harz geboren und habe später in Erfurt studiert. Immer wenn ich in Thüringen bin, fühlt es sich heimelig an. =)

  • Reply Janet 1. Juni 2012 at 9:36

    Ich wünsche viel Spaß – mein Mann hat sich größe Mühe bei diesem Projekt gegeben und ich freue mich über jede Werbung, damit dieses Projekt der Hammer wird.

    Liebe Grüße Frau Thomas

    • Reply tintenmeer 4. Juni 2012 at 8:29

      Vielen Dank! Es war sehr schön! Ich kann nur ein Kompliment an Ihren Mann geben. Die Betreuung war perfekt und seeehr freundlich. Tut mir leid, dass wir Ora, den Wasserdrachen, nicht rausrücken konnten! Ich hoffe, Ihr Kleiner ist nicht allzu traurig! ^.~

    Leave a Reply