Aktionen, Geblubbel, Gewinnspiele

Gewinnspiel von his & her books

Hallooo,

heute möchte ich euch noch einmal auf einen von meinen mittlerweile liebsten Blogs hinweisen: his & her books. Hier findet ihr schöne Rezis aktueller Bücher, rezensiert von Steffi und Kay. Das Spannende: Zu einigen Bücher schreiben beide ihre Meinung.

Aktuell läuft dort das 200-Leser- Gewinnspiel (davon bin ich ja leider noch weit, weit entfernt). Normalerweise finde ich Losesammelgewinnspiele ziemlich blöde und mache auch nie mit, weil ich die Aufgaben oft sinnlos finde. Das hier ist aber mal ganz anders. Die Fragen sind ein bunter Mix, bei dem man seine Meinung kundtun und Ideen und Kritik äußern darf. Da Ganze darf man dann direkt in ein schönes Formular eintragen. Ich steh drauf, Fragebögen auszufüllen … =D

Wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt einfach auf das Gewinnspiel-Banner des Blogs. Viel Spaß dabei!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply hisandherbooksf 21. Juni 2012 at 18:58

    oooooh ist das toll!!! “liebsten Blogs” :-) Ich tanze gerade vor Freude :-)
    DAAAAANKEEEE! :-)

    und zu deiner Frage… keine Ahnung ;-)
    vermutlich die vielen Rezensionen (so steht es zumindest in einigen Gewinnspiel-Antworten)

    wünsche dir einen wunder, wunderschönen Abend – du hast mir mit dem Post eine riesen Freude gemacht :-)

    glg

    Steffi

    • Reply tintenmeer 21. Juni 2012 at 20:28

      Hallo Steffi,
      ich freue mich total, dass du dich freust (wow so viele Smilies!) :D Aber es stimmt nunmal einfach. Bei euch fühlt man sich gleich wie zu hause und ich komme immer wieder gern vorbei. Es gibt ja auch stets und ständig etwas Neues zu lesen. *like*
      Als ich eben gesehen habe, dass ihr das gerade erst seit 2 Monaten macht, bin ich fast aus den Latschen gekippt! *g* Fast 14.000 Klick? Hilfe, dafür brauch ich sicher den Rest meines Lebens! ;)

      LG
      Sandy

    Leave a Reply