Aktionen, Gewinnspiele

Gewinner des Sommer-Gewinnspiels

Guten Morgen!

Heute ist der 1. September. Die unglaublich heißen Tage der letzten Zeit sind endlich vorbei, aber der Sommer dauert noch ein Weilchen. Gestern Nacht um 12:00 Uhr endete mein Sommer-Gewinnspiel und ich bin sehr begeistert davon, wie viele mitgemacht haben. Mein Blog ist ja noch nicht so alt und bekannt, sodass ich ihr mich wirklich überrascht habt. Als ich Anfang des Jahres angefangen habe, wollte ich einfach mal etwas Neues ausprobieren und jetzt bin ich süchtig!

Darum würde ich mich total freuen, wenn einige von euch zu regelmäßigen Lesern und Kommentatoren werden würden. Wenn ihr Fragen, Vorschläge, Wünsche oder Kritik habt, BITTE schreibt mir einfach eine Mail oder bei Facebook.

So und nun habe ich genug schwadroniert, denn ihr wollt ja wissen, wer gewonnen hat. Es waren 23 Teilnehmer, die den Topf mit stolzen 88 Losen gefüllt haben. Ich habe gemischt, „gewürfelt“ und gezählt und heraus kam …

Platz 1: Linn von Die Welt der Bücher
Platz 2: Lielan von Lielan reads
Platz 3: Monika von Süchtig nach Büchern

Ich wünsche allen glücklichen Gewinnern viel Freude mit den Preisen! Bitte meldet euch bei mir per Mail und sendet mir eure Adressen zu. Nicht vergessen: Platz 1 darf noch das Buch auswählen!

Allen, die dieses Mal kein Glück hatten: Bitte seid nicht traurig. Das Gewinnspiel hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und es wird garantiert nicht das letzte gewesen sein.

Liebe Grüße aus dem Tintenmeer

Sandy

MerkenMerken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Lielan 1. September 2012 at 18:55

    Oh juhuuu,

    Ich freue mich riiieesig!
    Danke für dieses wirklich tolle Gewinnspiel ♥

    • Reply tintenmeer 1. September 2012 at 20:17

      Und ich freue mich, dass du dich freust. =D
      Hoffentlich melden sich bald auch die beiden anderen Gewinnerinnen, damit ich euch die Preise senden kann.

      LIebe Grüße
      Sandy

  • Reply Linn 1. September 2012 at 22:28

    OMG! Ich bin wirklich auf Platz 1!!! :O
    Ich bin richtig baff, das hätte ich NIE gedacht!
    *hüpf* *schrei* *im Kreis renn* Ich bin sooo glücklich!! :D
    Werde mich gleich bei dir melden! ;)

    Allerliebste Grüße überhaupt!! :D <3
    Linn

    • Reply tintenmeer 1. September 2012 at 22:40

      Herzlichen Glückwunsch! *mit im Kreis rumrenn und hüpf* :D

  • Reply Monika Schulze 2. September 2012 at 0:44

    Ui, da hüpf ich doch eine Runde mit *freu freu freu*. Vielen Dank, ich freu mich total :)

    LG
    Monika

  • Reply tintenmeer 2. September 2012 at 11:51

    Ich hoffe, du hast Spaß mit deinem Gewinn! =)

  • Leave a Reply