Blogtour

{Blogtour} Der geheime Name von Daniela Winterfeld – Tourplan

Bald ist es soweit und die Blogtour zu Daniela Winterfelds neuem Roman “Der geheime Name” beginnt. Vielen, vielen Dank noch einmal an den Droemer Knaur Verlag, der diese Blogtour ermöglicht hat!

Der Tourplan:

27.12.: Manja http://manjasbuchregal.blogspot.de/
28.12.: Clee http://cleesbuecherwelt.wordpress.com
29.12.: Hannah http://ledbyapapertrail.blogspot.de/
30.12.: Chrisy http://rozasleselieblinge.blogspot.de
31.12./01.01.: Petra http://books-are-fantastic.blogspot.com/

02.01.:  … gehts weiter auf meinem Blog!

03.01.: Katja http://devilishbeauty78.blogspot.de
04.01.: Bianca http://buchimpulse.blogspot.com/
05.01.: Tina http://readingtidbits.blogspot.de
06.01.: Daniela http://daniela-winterfeld.de/der-geheime-name-blogtour/
(Danielas Blog wird mit der Blogtour eröffnet)

Den aufmerksamen Lesern und Kommentatoren dieser Blogtour winken auch tolle Gewinne! Achtung: Auch fürs Weiterteilen der Hinweise auf die Blogtour können schon Gewinnspiellose gesammelt werden! Schickt mir einfach die Links an tintenmeer[at]googlemail.com!

Und vergesst nicht: Es gilt, ein Leben zu retten!

Buchdaten:

Daniela Winterfeld
Der geheime Name

Verlag: Droemer Knaur Verlag
Seiten: 528
ISBN: 978-3-426-51127-5
Preis: 12,99 Euro
ET: 04.01.2013

Klappentext: Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind …

Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll …

MerkenMerken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply