Geblubbel

{Geblubbel} Kinderbuch-Neuzugänge und so

Hallo …

eigentlich wollte ich heute einen ganz anderen Beitrag fertig schreiben und posten, aber heute ist nicht mein Tag – oder vielleicht ist auch heute nicht meine Woche – jedenfalls bin ich im Moment viel zu deprimiert, um mehr zu posten als meine beiden niedlichen Neuzugänge und ein bisschen Geblubbel. Auf Facebook habe ich schon die Frage gestellt, was ihr an solch miesen Tagen macht, um aus eurem Tief herauszukommen. Ein paar Antworten hattet ihr schon parat und baden steht ziemlich hoch im Kurs. Vielleicht mach ich das gleich mal.

Trotzdem freue ich mich über diese zwei tollen Rezensionsexemplare vom Oetinger-Verlag. Vielen, vielen Dank!

DSC_0419

Christina Björk & Eva Eriksson
Sieben Prinzessinnen und jede Menge Drachen
ISBN: 978-3-7891-7778-1
12,95 Euro

Tanja Jacobs & Susanne Weber
Die Eule mit der Beule
ISBN: 978-3-7891-6706-5
5,95 Euro

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Nora 7. Februar 2013 at 7:19

    Oh, wie süß! Ich liebe Eulen! Die sehen beide ziemlich interessant aus. Viel Spaß beim Lesen! (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    • Reply tintenmeer 7. Februar 2013 at 19:58

      Hallo Nora,

      dann solltest du meinen morgigen Post nicht verpassen! ;)

      Liebe Grüße
      Sandy

  • Reply Makro 7. Februar 2013 at 23:39

    Die Eule mit der Beule – Was ein Titel. Werde auf jeden Fall den kommenden Post lesen.

    Ich brauch unbedingt Kinder, dann kann ich endlich wieder Kinderbücher lesen. Muss mal mit Madame sprechen oder das klar geht…

    • Reply tintenmeer 8. Februar 2013 at 7:16

      Hallo Marvin,

      ich hab auch (noch) keine Kinder und erlaube mir, Kinderbücher zu lesen. Die Welt da draußen ist schon schlimm genug, da darf auch ein Erwachsener mal in die heile Welt der Kinder entfliehen und ein bisschen in Kindheitserinnerungen schwelgen, oder? Deine Madame verkaufst du es dann als Recherche für wenns soweit ist. Bücher werden ja nicht schlecht. ;)

      Liebe Grüße
      Sandy

  • Reply Kinderbuch 22. Februar 2013 at 17:49

    Ich habe das Buch selbst schon im Regal stehen und finde es einfach super süß.
    Ich kann auf jedenfall eine Empfehlung aussprechen.

  • Leave a Reply