Blogtour

{Blogtour} Ankündigung Nebelflut von Nadine d’Arachart und Sarah Wedler

Hallihallo ihr Lieben,

nach einem kleinen Blick in die Statistik freue ich mich gerade total, dass ihr mir treu geblieben seid und meinem Blog auch in den letzten Tagen, wo ich – wie schön – völlig internetlos im Urlaub war, hin und wieder einen kleinen Besuch abgestattet habt. Nun bin ich zurück und es gibt gleich spannende Neuigkeiten.

Ich freue mich sehr, euch die Blogtour zu Nadine d’Aracharts und Sarah Wedlers Irland-Thriller Nebelflut ankündigen zu können. Die Tour wird hier bei mir am 27.05.2013 starten und ist vollgepackt mit vielen tollen Highlights!

Ihr kennt Nebelflut noch nicht? Hier findet ihr Informationen und meine Rezension des Buchs.

Auch tolle Gewinne erwarten euch natürlich bei den Teilnehmern der Blogtour. Der Hauptpreis ist ein echtes Schmankerl für Krimi- und Thrillerfans: Werdet ein Mordopfer im nächsten Roman des Autorinnenduos oder bestimmt, wie eine Figur zu Tode kommen soll! Natürlich werden auch signierte Exemplare von Nebelflut verlost und, und, und … Also auf keinen Fall verpassen!

Eure Gewinnchancen könnt ihr erhöhen, indem ihr die Aufgaben auf den einzelnen Blogs löst. Bei mir dürft und sollt ihr die Blogtour bekannt machen und weiterteilen. Dafür dürft ihr auch gern mein Banner verwenden (ich hoffe, es gefällt euch ;)) Das dürft ihr ab sofort tun und später auch gern immer wieder. Bitte sendet mit die Links zu euren Beiträgen (Blog, Facebook, Twitter …) per Mail tintenmeer[at]googlemail.com zu.

Zum Abschluss hier noch einmal die verlinkte Liste zu den teilnehmenden Blogs auf dieser Tour. Die Blogger freuen sich über euren Besuch!

Krimi und Co.
Sarahs Bücherwelt
TVSC’s kleine Welt
NieOhneBuch
Buch-Blog um die Ecke

MerkenMerken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Seitenakrobatin 21. Mai 2013 at 13:49

    Das Buch beginne ich gerade und alleine der Anfang des Buches ist gut. Deshalb rate ich jeden an dem Gewinnspiel teilzunehmen – es lohnt sich =)

    • Reply tintenmeer 21. Mai 2013 at 21:57

      Hallo Silke,

      das habe ich heute Morgen bei dir gesehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Rest und versichere dir, es bleibt spannend! ;)

      Liebe Grüße
      Sandy

    Leave a Reply