Blogtour

{Blogtour} Bekanntgabe der Gewinner

Mit der Blogtour zu Nebelflut haben das Autorinnenduo und die mitmachenden Blogger auf eine geheimnisvolle Reise nach Irland eingeladen und viiiiieeeelleee Leserinnen und Leser sind uns gefolgt. Ich freue mich sehr, dass unsere Beiträge so gut bei euch angekommen sind, und hoffe natürlich, wir alle konnten euch für dieses tolle Buch und die beiden supernetten Autorinnen begeistern. Falls ihr Nebelflut lest und es ebenso toll findet wie wir: Psst! Es gibt noch mehr Bücher von Nadine d’Arachart und Sarah Wedler!

Nun ist es endlich so weit!

Die Gewinner sind …

1. Preis – ein Mordopfer in unserem neuen Buch: Mel.E (Bücherwurm)
2. Preis – ein signiertes Exemplar von „Nebelflut“: Biggi Friedrichs
3. Preis – ein kleines Irland-Überraschungspäckchen: Tigger0705

Bitte sendet eure Adressen an die Autorinnen!

Und morgen hier auf meinem Blog … eine Rezension zu einem verFLIXt tollen Büchlein. ;)

Liebe Grüße aus dem Tintenmeer!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply