Geblubbel

{Geblubbel} Windstille im Tintenmeer aufgrund der aktuell stürmischen Lebenslage

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser,

in den letzten vier Wochen ist gerade einmal ein Beitrag von mir online gegangen und das auch nur, weil ich mich zur Rezension verpflichtet habe. Das lag aber nicht daran, dass ich keine Lust mehr auf Bücher oder Bloggen habe – keine Sorge! ;) Aber manchmal spielt das Leben nicht so, wie man gern möchte, und bei mir liegen gerade wahnsinnige Freude (wegen meiner wunderschönen Traumhochzeit am letzten Samstag) und große Enttäuschung (aufgrund meiner beruflichen Situation) ganz dicht zusammen. Beides in Kombination hat mir in der letzen Zeit jegliche Motivation geraubt, auch nur ein einziges Wort zu lesen oder zu schreiben. Das eine brachte viel Vorbereitungsarbeit und vor allem Vorfreude mit sich, das andere Antriebslosigkeit. Aber ich denke, dass beides zusammen eine große Chance auf eine persönliche Veränderung bietet, die ich nutzen will. Wenn man nicht weiß, wohin einen der Weg, den man geht, führen wird, ist das unheimlich schwierig und beängstigend, aber ich bin nicht allein. Mein Mann und ich haben in den letzten neun Jahren wirklich viele traurige und noch mehr wunderbare Dinge erlebt und zusammen gemeistert, und ich habe keine Zweifel daran, dass dies auch weiter so sein wird. Für dich: Ich danke dir für alles und ich liebe dich von ganzem Herzen! <3

Ich hoffe, dass ich meine kleine Zwangspause so langsam in der nächsten Zeit überwinden werde, und würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Tintenmeer auch weiterhin Besuche abstattet. Vielen Dank an euch, dass ihr auch in der letzten, windstillen Zeit ab und zu hier wart, und vielen Dank an die neuen Leserinnen und Leser, die mich über meinen Blog, Facebook oder Twitter gefunden haben. Keine Sorge, bald gibt es wieder mehr von mir zu lesen! ;)

Viele liebe Grüße
eure Sandy

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Büchernische 22. Juli 2013 at 16:48

    Liebe Sandy,

    oft liegen Glück und Leid ganz eng bei einander, davon kann ich wahrlich ein Liedchen singen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du für dich zu alter Freude zurückfindest, dein neues Liebesglück in vollen Zügen genießen kannst und sich auch beruflich neue Wege eröffnen. Die Hindernisse wollen beiseite geräumt und Stärke daraus gewonnen werden. Lass dich durch nichts und niemanden entmutigen ♥

    Ich bleibe dir auf jeden Fall erhalten, egal wie lange du Pause machst und ich bin sicher, alle anderen verfahren genauso ;-)

    Liebe herzliche Grüße
    Sandra

  • Reply Jayzed 22. Juli 2013 at 18:45

    Liebe Sandy!

    Ich glaube, das passiert ( leider ) Jedem von uns mal. Einmal möchte ich dir noch zu deiner wundervollen Hochzeit gratulieren, beruflich wünsche ich dir alles Gute!
    Auch ich freue mich schon auf neue Posts von dir! :-)

    LG, Jenny

  • Reply tigger0705 23. Juli 2013 at 8:54

    Liebe Sandy,

    Ich wünsche dir viel Kraft!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!!!!

    Ich glaube nicht, dass wir alle wieder gehen, nur weil du mal nicht so aktiv bist. In erster Linie machst du diesen Blog für dich und wenn es zurzeit nicht so in ein Gefühlsleben passt (was ich voll verstehen kann), dann ist das halt so. Ich freue mich immer von dir zu hören (auch wenn ich eher still mitlese als immer antworte). Denk daran, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Falls du reden willst, du weißt ja wo du mich finden könntest. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute!!!! (Und lass dir alle Zeit der Welt!!!)

    Lg Mel

  • Reply Tintenelfe 25. Juli 2013 at 11:49

    Erst einmal die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und freu mich für dich, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dich dabei unterstützt.
    Als ich vor etwa zwei Jahren beruflich sehr enttäuscht wurde, sagte eine Freundin zu mir: “Wer weiß, wofür es gut ist!” Ich fand das ziemlich blöd, weil es mir in der Situation überhaupt nicht weitergeholfen hat. Ein Jahr später habe ich mein Traumprojekt bekommen und fühle mich seitdem sauwohl in meinem Job. Nun weiß ich, wofür es gut war. :-)
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und natürlich bleiben wir dir treu bis du wieder da bist.

    Liebe Grüße, die Tintenelfe

  • Reply Dana 2. August 2013 at 7:29

    Liebe Sandy,

    ich kann mich den ganzen lieben Kommentaren nur anschließen. Als eher stille Mitleserin freue ich mich auf jeden Post, aber es ist nicht schlimm, wenn eine Pause dazwischen liegt.
    Nachdem ich über ein Jahr im Verlagswesen keinen Fuß fassen konnte, mache ich nun eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Die beste Entscheidung meines Lebens, weil mir das Wichtigste (Bücher lesen und gelegentlich schreiben) nun ein Hobby ohne Druck dahinter geblieben ist.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Ein Partner, der dich unterstützt, so sicher wie die beste Freundin und die Familie ist die beste Stütze durch stürmische Zeiten. Ich wünsche euch beiden viel Glück, Zuversicht und Mut alle HIndernisse zu überwinden und gestärkt daraus hervor zu gehen.

    Liebe Grüße von Dana

  • Reply kinderundbuecher 5. August 2013 at 20:53

    Hallo meine liebe Sandy,

    da scheint es uns beiden ja gerade ganz ähnlich zu gehen. ich danke dir für deinen letzten Kommentar auf meinem Blog und kann das eigentlich nur so an dich weiter geben.Lass dir Zeit, genieße dein privates Glück – zu dem ich dir ganz ganz herzlich gratuliere – und alles andere ist erstmal egal.
    Ich drücke dich aus der Ferne.

    ♥liche Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply