Challenge

{Challenge} Ninespos Lesemarathon im September

Lesenächte und Lesemarathons finde ich richtig klasse, nur an der Zeit hapert es für gewöhnlich. Nun habe ich aber Urlaub – juhuu – und alle Zeit der Welt! Umso mehr freue ich mich, dass Ninespo in diesem September zu einem herbstlichen Lesemarathon aufruft. Und morgen geht es schon los!

Vom 16.09.2013 um 00:00 Uhr bis zum 23.09.2013 um 23:59 Uhr!

Das sind 8 Tage Lesespaß und ich bin schon ganz gespannt. Vor allem freue ich mich auf den Austausch mit den anderen Teilnehmern. Der Hashtag bei Twitter lautete: #ninesposLM Außerdem werde ich einen täglichen Post machen, den ich über den Tag vervollständigen will.

Lesemarathon LeselisteNun gilt es vorab schon mal zu schauen, welche Bücher ich in der Zeit lesen möchte und bei so was tue ich mich immer etwas schwer. Ich weiß nämlich niemals, auf was ich als Nächstes Lust habe. :) Ich habe meinen  SuB konsultiert und einen kleinen Stapel ganz verschiedender Geschichten herausgesucht.

Das hier ist meine Leseliste: 

  • Lilith von Christoph Marzi (begonnen, Stand: 168 Seiten)
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
  • Was geschah in Echo Falls von Peter Abraham
  • Ravinia von Thilo Corzilius
  • Nick & Norah von Cohn & Levithan
  • Numbers von Rachel Ward

Nur noch wenige Stunden, bis der Startschuss fällt! Achtung … fertig …

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply