Challenge

{Challenge} Ninespos Lesemarathon – Fazit

15:52 Uhr

Ich wollte gern noch mal mit der Zeitangabe anfangen, das war so schön! ;) Ja, ihr habt es sicher bemerkt, mein Tag 8 ist ins Wasser gefallen und der Ersatztermin (heute), den ich mir überlegt habe, leider auch. Mein Lesemarathon war somit nur sieben Tage lang und hatte einen kleinen Durchhänger in der Mitte, aber das ist ja auch schon mal nicht übel!

Zur Erinnerung, das war meine Leseliste:

  • Lilith von Christoph Marzi (begonnen, 168 / 688 Seiten schon gelesen)
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (288 Seiten)
  • Was geschah in Echo Falls von Peter Abraham (352 Seiten)
  • Ravinia von Thilo Corzilius (400 Seiten)
  • Nick & Norah von Cohn & Levithan (220 Seiten)
  • Numbers von Rachel Ward (364 Seiten)

Und so sieht das Resultat nach der Woche aus:

  • Lilith von Christoph Marzi (688 Seiten)
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (288 Seiten)
  • Was geschah in Echo Falls von Peter Abraham (12 / 352 Seiten)
  • Ravinia von Thilo Corzilius (400 Seiten)
  • Nick & Norah von Cohn & Levithan (220 Seiten)
  • Numbers von Rachel Ward (107 / 364 Seiten – abgebrochen)
  • Faunblut von Nina Blazon (480 Seiten – als Ersatz)

Gelesene Seiten insgesamt: 2026

Tops

Flops

Für alle, die die Beiträge zum Lesemarathon nicht so sehr interessiert haben: Ihr habt es überstanden! ;) Außerdem geht es heute oder spätestens morgen weiter mit den Rezensionen und Co. Interessiert ihr euch für eine Rezension zu einem der Marathon-Bücher besonders?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply amhránaí 24. September 2013 at 21:25

    Ich würde gern etwas zu Nick&Norah lesen! Von dem Autorenduo habe ich schon ein anderes Buch gelesen, und mich würde interessieren, wie dieses hier so ist.

  • Reply ninespo 24. September 2013 at 23:41

    Glückwunsch zu den vielen Büchern! Ich mag beides: Marathon und Rezensionen ;) Danke schön, dass du teilgenommen hast. Ich hatte sehr viel Spaß und fand es toll, wie fleißig ihr gelesen und gebloggt habt. Einfach der Wahnsinn. Danke! Liebe Grüße =)

  • Leave a Reply