Treibgut und Textschnipsel

HTW Chur: Fotowettbewerb zum liebsten Leseort

Was ist dein liebster Leseort? Diese Frage oder Variationen davon erscheinen episodisch immer wieder in verschiedenen TAGs, Umfragen, Stöckchen, Blogparaden und so fort. Auch im Tintenmeer gab es ganz zu Beginn mal eine Umfrage dazu, um die Funktion zu testen.

Aber keine Angst!

Ich will euch heute nicht schon wieder mit dieser Frage quälen, sondern euch auf eine Aktion der Bibliothek der HTW Chur hinweisen. Hier werden in einem Wettbewerb nämlich besondere Leseorte gesucht.

Zu folgenden Kategorien können Fotos eingesendet werden:

  • Mein liebster Leseort (ab sofort – 30. September)
  • Der bunteste Leseort (ab sofort – 30. September)
  • Der außergewöhnlichste Leseort (ab sofort – 30. September)
  • Der unmöglichste Leseort (ab sofort – 30. September)
  • Der liebste Sommer-Leseort (1. Juni – 31. August)

Die Preisverleihung findet am 31. Oktober 2014 in der HTW Chur statt. Die Teilnahmebedingungen nachlesen und Fotos einsenden könnte ihr über die dafür angelegte Seite.

Viel Glück!

Bild: HTW Chur

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lara 1. Mai 2014 at 23:21

    Hallo!
    Mein Name ist Lara und ich besitze den Blog : Der kleine Bücherwurm.
    Momentan läuft bei mir eine ganz besondere Aktion: Der Marry Potter.
    Ich möchte den Mai Harry Potter widmen: Die Bücher nochmal lesen, TAG’s machen und auch die Filme nochmal anschauen.
    Leider haben sich momentan nicht sehr viele Leute gemeldet, die mitmachen.
    Da du auch einen Buchblog hast, wollte ich fragen, ob du mitmachen willst?
    Und wenn nicht, ob du vielleicht einen Post dazu machen könntest, damit ein paar mehr Leute von der Aktion erfahren
    Da ich noch ein relativ kleiner Blog bin, habe ich keine besonders große Reichweite
    (http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/04/marry-potter.html)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Lara

  • Leave a Reply