Geblubbel

{Geblubbel} Leipziger-Messe-Countdown: Welche Events sind auf eurer Liste?

Willkommen in meinem Urlaub, ihr Lieben! Nun kann die Planung für die Leipziger Buchmesse endlich so richtig beginnen. Das Wichtigste ist natürlich erledigt: Kristina und ich sind akkreditiert, unser Hotel ist gebucht, der Tank gefüllt bzw. das Zugticket gekauft, Visitenkarten gedruckt, die Koffer bereitgestellt.

Nun geht es ans Feintuning und das ist gar nicht so leicht. Den Wust an Ankündigungen von Verlagen und Autoren konnte ich leider in den letzten Wochen nicht so aktiv verfolgen. Und die Veranstalter der Messe sind wohl auch noch ein wenig hinter dem Mond – wo ist denn bitte die App, die mir alle tollen Veranstaltungen auflistet und die ich per Kopfdruck in meine Favoritenliste aufnehmen kann? Ich weiß, ich bin verwöhnt … Es wird stundenlange Scroll- und Klickarbeit bedeuten, sich da durchzukämpfen.

Wie steht es bei euch? Seid ihr auf der Messe? Seid ihr schon fertig mit eurem Messe-Feintuning? Welche Events sind auf eurer Liste, die wir vom Tintenmeer uns auf keinen Fall entgehen lassen sollen? Wir freuen uns schon auf eure Tipps.

Wir werden unseren Terminplan ebenfalls in den kommenden Tagen veröffentlichen und freuen uns schon auf nette Gespräche und lustige Treffen mit euch, den Verlagen und Autoren!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply