Geblubbel

Willkommen im Tintenmeer!

Wie schön, dass du hier am Ufer des Tintenmeers gestrandet bist!!! :D

Wir freuen uns sehr, dich auf unserer nagelneuen Internetseite begrüßen zu dürfen.

Bist du bereits eine Leserin oder ein Leser unseres alten Blogs? Sehr gut! Wir können dich beruhigen: Außer des neuen hübschen Designs hat sich im Tintenmeer fast nichts geändert. Alle Artikel, die auf der alten Blogseite erstellt wurden, findest du auch hier. Du solltest also nichts vermissen.

Bist du eine neue Leserin oder Leser, dann freuen wir uns natürlich genauso, dass du deinen Weg auf unsere Seite gefunden hast! Tritt ein ins Tintenmeer und schau dich ruhig um! Hier gibt es Rezensionen in Hülle und Fülle und viele interessante Artikel aus der Welt der Literatur: News, Interviews, Buchtipps und vieles mehr.

Mit dem Blogumzug führen wir auch ein neues Themengebiet ein, über das wir gern in Zukunft mehr schreiben möchten. Es geht um Mindset- und Lifestyle-Themen. Wir hoffen, das ist auch interessant für dich! ;)

Sicher weißt du, dass so ein Blogumzug sehr aufwändig und in mancher Hinsicht kompliziert ist. Es kann also sein, dass noch nicht alles 100 prozentig funktioniert. Solltest du auf etwas stoßen, das Probleme bereitet, dann gibt uns doch bitte Bescheid, damit wir es beheben können. Schreibe dazu bitte an Sandy.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf unserer rundum erneuerten Seite! Wir hoffen, dass du dich hier genauso wohl fühlst!

Sandy & Kristina

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Büchernische 1. Juni 2015 at 12:15

    Huhu ihr beiden,

    das Layout ist sosososo schön geworden ♥ gefällt mir sehr gut. Schön aufgeräumt und übersichtlich. Es war ja vorher schon schick ;)

    Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben, weil mir etwas aufgefallen ist.

    Liebe Grüße und eine schöne erste Juniwoche
    Sandra

    • Reply Sandy 1. Juni 2015 at 21:33

      Hallo Sandra,

      vielen, vielen, vielen Dank für das Lob! Das geht runter wie Öl! :D Und danke für den Tipp per Mail – es gibt eben doch immer noch mal was, was man übersieht. Gut, dass es so aufmerksame Menschen wie dich gibt! :)

      Liebe Grüße,
      Sandy

  • Reply bookexperiences 1. Juni 2015 at 14:04

    Gerade schon auf Twitter geschrieben: sieht klasse aus! Das Layout wirkt sehr frisch und übersichtlich, gefällt mir!

    Spiele momentan auch mit dem Gedanken, den Umzug zu WordPress zu planen. So richtig trau ich mich aber noch nicht. Mal sehen :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    • Reply Sandy 1. Juni 2015 at 21:38

      Hallo Juliana,

      danke sehr!! Ich hatte deinen Kommentar eigentlich heute nachmittag schon mal per Handy freigeschaltet – hat wohl nicht geklappt. Ich freue mich sehr, dass es dir hier gefällt!

      Bis ich mich dazu durchgerungen hatte, den Schritt zum selbst gehosteten Blog zu wagen, hat es auch eine ganze Weile gedauert. Mit dem Gedanken habe ich schon lange gespielt. All die Nerven (die man vor allem bei den Plugins lässt …) haben sich meiner Meinung nach aber gelohnt. Und ich bin total stolz, das alles alleine auf die Reihe bekommen zu haben – auch wenn mir Kristina aus der Ferne immer seelische und moralische Stütze war. :)

      Liebe Grüße,
      Sandy

      • Reply Book Experiences 1. Juni 2015 at 23:10

        Das glaub ich :) wenn man danach sieht, was man auf die Beine gestellt hat, kann man auf jeden Fall mächtig stolz sein :) ich werkel gerade schon ein bisschen rum, vielleicht gelingt auch mir dann bald der Umzug. Wobei ich schon überlege lediglich die Rezensionen mitzunehmen und ansonsten einen Neuanfang zu wagen…aber das fällt einem wirklich gar nicht so leicht, muss ich zugeben :)

        Liebe Grüße
        Juliana

  • Reply tinaherrlich 3. Juni 2015 at 23:49

    Hallo, ihr beiden!

    Ich bin gerade über einen Tipp von Sandra auf euren Blog gestoßen – und ich bin ganz begeistert von dieser tollen und wunderschönen und kreativen und vielfältigen und sympathischen Seite! :-) Im Tintenmeer werde ich mich sicher noch des Öfteren umschauen (und ein literarisches Bad nehmen :-)), und so bleibe ich auch gleich mal als Leserin hier.

    Herzliche Grüße
    von Tina

    • Reply tintenmeer 4. Juni 2015 at 10:15

      Hallo Tina,

      wie schön, dass du uns gefunden hast! Wir freue uns immer, wenn wir jemanden begeistern können. Von den letzten Jahren gibt es ja einige Posts zu durchstöbern und auch für die Zukunft haben wir vieeeeeele, viele Ideen. :)

      Liebe Grüße,
      Sandy

    Leave a Reply