Aktionen, Feature, Gewinnspiele

{Special} Die Loki von Schallern-Woche inkl. Gewinnspiel

TintenmeerLokiVonSchallernWocheBannerHinter den Kulissen des Tintenmeers wurde mal wieder fleißig gebastelt, gehämmert und geschraubt! Heute lüften wir den Schleier und geben euch einen kleinen Einblick in die kommende Special-Woche. *wuuuuusch* Wir haben uns nämlich mit einer ganz tollen Autorin zusammengetan, die außergewöhnliche Bücher schreibt: Die liebe Melanie Meier. Aufgeregt und voller Stolz verkünden wir die „Loki von Schallern-Woche“! Auf dem Banner seht ihr alle wichtigen Stationen und hier kommen noch 7 gute Gründe, warum ihr das Special unbedingt verfolgen solltet:

  1. zu Anfang nur so viel: „Sherlock Holmes meets X-Men meets Dr. Who“! :)
  2. weil die Geschichte etwas Besonderes ist, was ihr so noch nicht gelesen habt
  3. weil für Fans aller Genres etwas dabei ist: Krimi, Thriller, Fantasy, Mystery, Action, Drama, Humor, ein Hauch Romance …
  4. weil Loki einer der exzentrischsten, tiefgründigsten und faszinierendsten Charaktere ist, die ich kenne
  5. weil wir euch exklusive, spannende Einblicke hinter die Kulissen gewähren und die Autorin und Protagonisten höchstpersönlich zum Interview erwartet werden :)
  6. weil wir mit viel Freude an diesem Special gearbeitet haben, um euch ein Erlebnis zu bieten, an dem ihr hoffentlich genauso viel Spaß haben werdet wie wir
  7. last but not least: Das tolle GEWINNSPIEL bestehend aus zwei Buchpaketen mit signierten Büchern und Merchandise! Dazu einfach fleißig die Artikel verfolgen und ab dem 27. Juni das ausgefüllte Gewinnspielformular an uns schicken! ;)

Hier ein kleiner Ausblick auf die tollen Preise:

Und jetzt sagen wir voller Vorfreude und Spannung: Klärt euren Geist, macht es euch bequem, sagt alle Termine für nächste Woche ab und wir lesen uns am Montag, ihr Lieben! :D

PS: Wir freuen uns schon auf eure Meinungen, wissen jeden Kommentar zu schätzen und werden euch so schnell wie möglich antworten! ;)

*Edit. Hier kommen die Links zu allen Beiträgen:

Tag 1: Die Welt der Filii Iani

Tag 2: Interview mit Melanie Meier Teil 1

Tag 3: Interview mit Melanie Meier Teil 2

Tag 4: Protagonisten-Interview mit Loki von Schallern und Tim Jung Teil 1

Tag 5: Protagonisten-Interview mit Loki von Schallern und Tim Jung Teil 2

Tag 6: Hinter den Kulissen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply