Geblubbel

Sommerpause

Hallo ihr Lieben!

Bei uns beginnt nun die Urlaubszeit. :) Das Tintenmeer chillt daher für die nächsten Wochen in der Sommerpause und sammelt kreative Energie für die zweite Jahreshälfte. Ab 24. August ist Sandy wieder für euch da und ab September kommt Kristina wieder. Wir hoffen ihr bleibt uns treu. ;) Bis dahin: Habt eine schöne Zeit und genießt den Sommer! <3

Sandy & Kristina

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Mel 28. Juli 2015 at 10:51

    Einen schönen Urlaub euch. Kommt erholt wieder!!!

  • Reply Nicole Wagner 28. Juli 2015 at 22:00

    Erholt euch gut und genießt die Zeit!

  • Reply Büchernische 7. August 2015 at 21:31

    Habt einen wunderbaren Sommer ihr beiden ♥ ich bin auch gerade nicht sehr aktiv auf dem Blog, der Sommer findet größtenteils draußen statt und da ich sehr viel am PC arbeite, brauche ich den Ausgleich draußen.

    Liebe Umarmungsgrüße
    Sandra

  • Leave a Reply