Lesezeichen

{Lesezeichen} Buch Berlin 28. – 29. November 2015

Hallo ihr Leseratten,

wisst ihr, worauf ich mich schon seit Wochen freue und wo ich mich am Samstag rumtreiben werde? Auf der Buch Berlin, die jetzt zum zweiten Mal stattfindet und die mir letztes Jahr schon richtig viel Spaß gemacht hat. Siehe mein Bericht von 2014.

Auch dieses Jahr stürze ich mich mit einer Freundin ins Getümmel und stöbere im Angebot der rund 100 kleinen und mittelständischen Verlage aus Deutschland. Schön finde ich, dass hier nicht die großen Publikumsverlage vertreten sind, sondern die Messe viel Wert auf besondere Bücher legt, die es nicht in jeder Buchhandlung zu kaufen gibt. Auch einige Lesungen wird es geben (siehe Homepage der Messe) und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. :)

Ich habe vor, auf jeden Fall einen Abstecher zu den Verlagen zu machen, die viel Fantasy in ihrem Programm haben: bookshouse, ohneohren, Art Skript Phantastik, Amrun, Torsten Low und Weltenschmiede. Irgendwo dort werde ich am Samstag Mittag/Nachmittag zu finden sein. :) Ein paar Autoren versuche ich auch zu erwischen, zum Quatschen und Autogramme sichern. ^^

Plakat Buch Berlin 2015 2

Hier nochmal die Daten auf einen Blick:

Wann?

28. – 29. November (Samstag und Sonntag)
10:00 – 18:00 Uhr

Wo?

Logenhaus in der Emser Str. 12 – 13
10719 Berlin (nahe Kurfürstendamm)

Wie viel?

Eintritt 3,00 €
für Kinder, Schüler, Auszubildende und Studenten kostenfrei

Weitere Infos?

www.buchmesse-berlin.com

Ich freu mich schon drauf und vielleicht sieht man sich ja dort! :) Hat denn jemand von euch vor, auch hinzugehen? *neugierig bin*

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply