jahresabschluss 2015 blogstatistik
Geblubbel

Willkommen im neuen Blogjahr 2016

Ich kann es kaum glauben. Ein weiteres Jahr ist zu Ende gegangen. Und wir sind immer noch hier! :) Um wunderbare Geschichten zu lesen, unsere Gedanken zu teilen, uns über jeden neuen Blogleser zu freuen, neue Freundschaften zu knüpfen … und in diesem Jahr auch, um unser Wissen weiterzugeben. Aber lasst euch überraschen, es dauert nicht mehr lang.

Zunächst will ich aber 2015 würdig verabschieden. Das Jahr, in dem wir hier den für uns großen Sprung zum selbstgehosteten Blog gewagt haben. Das war ein Abenteuer und kein leichtes, aber eines, dass sich wirklich gelohnt hat! Hier nun die Zusammenfassung: erst zwei kleine Daten zum Blog, dann zu meiner Lese-Statistik.


Top 3 der beliebtesten Posts

Halloween-Spezial Leckereien

Rezension “Bob der Streuner”

Spotlight on Warner

Summe der Blogbeiträge: 110


Sandys Lese-Statistik

Gelesene Bücher: 41

Gelesene Seiten: 14.166

Sandys Tops

Sandys Flops


Das war 2015. Ich freue mich schon sehr auf das neue Blog-Jahr und darauf, was es bringen wird. Pläne sind geschmiedet. Ziele gesetzt. Die ersten Beiträge stehen schon in den Startlöchern und Kristina und ich sind schon gespannt, wie ihr sie finden werdet. Kommentare natürlich wie immer herzlich erwünscht! :)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Monika Schulze 5. Januar 2016 at 10:44

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch auch ein tolles, neues Jahr :)

    Mit Eurem Post hast Du mich jetzt richtig neugierig gemacht, was mich 2016 bei Euch alles erwartet :) Ich schau so gerne hier vorbei und freu mich auf alles, was noch kommen wird.

    Liebe Grüße,
    Moni

    • Reply Kristina 6. Januar 2016 at 19:58

      Huhu liebe Moni! :)

      Danke für deinen Kommentar, ist doch immer wieder schön zu wissen, dass man gelesen wird. <3 Sandy hat da schon etwas ganz Tolles und Spannendes für euch vorbereitet und ich hoffe, es kommt gut an. :)

      Ganz ganz liebe Grüße zurück und wir lesen dich ebenfalls! ;)

      Kristina

    Leave a Reply