books about valentinstag romantische bücher
Bücherlisten

300+ romantische Bücher zum Valentinstag

Aktualisiert: 14.2.2018

Love is in the air! In wenigen Tagen ist wieder Valentinstag. Und auch wenn das ein „Fest“ ist, das mein Mann und ich nicht wirklich feiern – wir lieben uns jeden Tag des Jahres *rumschmalz* -, ist es doch ein Datum, um das herum die Liebe in der Luft liegt. Auch beim Lesen. Viele von uns sind „Stimmungsleser“. Zu Weihnachten lesen wir Weihnachtsbücher, im Sommer Sommerbücher und im Winter Bücher, in denen es möglichst schön kalt und schneereich zugeht. Warum also nicht auch Liebesromane zum Valentinstag lesen? Für diejenigen, die hier noch ein bisschen Inspiration brauchen.

Romantische Bücher, die wir ganz toll fanden

300+ romantische Bücher für den Valentinstag | Romance | Liebesromane | tintenmeer.de

Bücherlisten von deutschsprachigen Seiten

Bücherlisten von englischsprachigen Seiten

300+ romantische Bücher für den Valentinstag | Romance | Liebesromane | tintenmeer.de

Hinterlasst Spuren, nicht nur Staub!

Habt ihr auf eurem Blog auch eine Liste mit Liebesromanen veröffentlicht? Schickt mit doch den Link, damit ich ihn in diese Liste einbauen kann!

Verratet mir in den Kommentaren doch bitte euer Must-Read-Vatentinstagsbuch! :)

Happy Valentin’s Day! <3

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply