Brief AurA Eupa Bloggeraktion
Lesezeichen

{Lesezeichen} Die AurA Eupa lädt zur Sichtung ein!

Hallo liebe Leser,

vor zwei Tagen erreichte mich ein mysteriöser Umschlag: dickes, hochwertiges Papier und ein unbekannter Stempel auf der Rückseite, der die Initialen AurA Eupa trug. Was das wohl sein konnte, fragte ich mich und öffnete ehrfurchtsvoll und vorsichtig den Umschlag. Man will ja nichts beschädigen. Vielleicht ist ja auch was Explosives drin, wer weiß? :o

Mit vor Spannung klopfendem Herzen zog ich einen ebenso mysteriösen Brief hervor. Ich wurde direkt angesprochen und soll mich am 7. April um 10:00 Uhr im Regierungsgebäude meines Bezirks einfinden. Nanu. Hatte ich denn etwas verbrochen, an das ich mich nicht mehr erinnere? Bei der ganzen Bürokratie hier würde es mich nicht wundern, wenn ich versäumt hätte, irgendein Dokument abzugeben … :) Nun, das konnte es wohl doch nicht sein, denn laut Brief sollte ich mich auf Folgendes gefasst machen:

  • DNS-Test
  • Gehirnscan (bei Auffälligkeiten erfolgt ein weiterführendes CTG)
  • AnGoSch-Engine
  • Ganzkörperbegutachtung durch die Allianzmitglieder (bitte erwägen Sie eine angemessene Körperhygiene)
  • Eignungstest

Angemessene Körperhygiene, soso … Was sollte ich nun davon halten???

Das Erscheinen zur Sichtung sei Pflicht und mir solle wohl irgendeine Liga zugeteilt werden. Aha. Danach folge ein 30-tägiger Aufenthalt im InsE (Institut für soziale Eingliederung). Ob ich das wirklich nötig hätte? Unterschrieben war der Brief von Bradian Muerfie. Noch nie gehört. Aber ein netter kleiner Hinweis am Ende des Briefes weist auf eine Facebookseite namens AurA Eupa hin. Also vielleicht findet sich ja dort die Antwort? ;)

Ich bin jedenfalls gespannt, was mich dort am 7. April um 10:00 Uhr erwartet (ich hab da so einen Verdacht ^^) und werde da sein … Und ihr? Für mehr Infos besucht doch einfach mal die Facebookseite der AurA Eupa! ;)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Elizzy 11. März 2016 at 8:47

    Das ist ja mal eine tolle Einladung :D

  • Leave a Reply