Gewinnspiele

{Gewinnspiel-Ankündigung} 300 Likes auf facebook

Hallo ihr lieben Tintenmeer-Leser! :)

Klammheimlich und bienchenfleißig haben wir auf facebook inzwischen sagenhafte 294 Likes gesammelt (auch wenn das für manche nicht viel klingt – für uns schon!). Vielen lieben Dank! Auch ein paar Blogabonnenten sind neu dazu gekommen und deshalb haben wir uns überlegt, sobald wir die 300 Likes auf facebook geknackt haben, ein Gewinnspiel zu veranstalten. Was haltet ihr davon?

Was gibt es zu gewinnen?

Sandy hat fleißig ihre Regale aussortiert und schmeißt ein paar tolle gelesene und ungelesene Bücher in den Lostopf. Und ich habe ebenfalls ein paar nagelneue, aussortierte Bücher für euch auf Lager! Je ein Gewinner darf sich dann aus unseren Bücherbergen seine Schätzchen selbst aussuchen.

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen, geben wir beim Start des Gewinnspiels bekannt.

Wir freuen uns tierisch auf die nächsten Likes und das Gewinnspiel! :)

Teilnahmebedingungen

  • Du musst 18 Jahre alt sein.
  • Du wohnst in Deutschland. Österreich oder der Schweiz.
  • Du musst unsere Facebookseite geliket haben, schließlich ist es ein Dankeschön an unsere Leser!
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antwort Michelle 14. Juli 2016 at 22:42

    Uiiii das ist ja total lieb von euch :) und wow da sind so einige Schätze dabei *_*

  • Was sagst du dazu?