Aktionen, Gewinnspiele

{Gewinnspiel} Danke für 300+ Likes auf Facebook

Hallo ihr Lieben! Stolz verkünden wir, dass wir mit eurer tatkräftigen Hilfe die 300 Likes auf Facebook geknackt haben. :) Und Wahnsinn wie schnell das ging – vielen lieben Dank, wir sind immer noch ganz geflasht! Wie versprochen bedanken wir uns mit einem schönen Gewinnspiel für eure Unterstützung! <3

Wir haben gerade unsere Regale aussortiert und einen ganzen Haufen toller Bücher zum Verschenken für euch auf Lager. Jeder Gewinner darf sich eines davon aussuchen. Um euch nicht auf die Folter zu spannen, Vorhang auf für die schicken Gewinnbücher:

Sandys GewinnbücherGewinnbücher Sandy klein

Haushalt mit Katze
Alle max. einmal gelesen und danach im Regal:

(alle neu gekauft, nicht Second Hand)

  • Björn Springorum – Herbstbringer
  • Tammara Webber – Between the lines: Wilde Gefühle (Bd. 1)
  • Tanja Heitmann – Windermond
  • Angelika Felenda – Der eiserne Sommer
  • Marie Lu – Legend: Fallender Himmel (Bd. 1) (ein paar Flecken auf dem Schutzumschlag, der weiß ist)
  • Lynda Hilburn – Kismet Knight: Vampirpsychologin (Bd. 1)
  • Jeyn Roberts – Dark Inside (Bd. 1)
  • Janina Ebert – Geisterzeilen
  • Cynthia J. Omololu – Für immer die Seele (Bd. 1)
  • Kerstin Gier – Smaragdgrün (Bd. 3)

Kristinas Gewinnbücher

wie neu:

  • Britta Strauss – Sturmherz
  • Sarah Beth Durst – Ivy Steinerne Wächter
  • Jennifer Graham & Rob Thomas – Veronica Mars: Zwei Vermisste sind zwei zu viel
  • Amelia Blackwood – Gebundene Herzen (Bd. 1)
  • Amelia Blackwood – Gebundene Herzen (Bd. 2)
  • Andrew Fukuda – Die Jäger der Nacht (Bd. 1)
  • Kristen Simmons – Artikel 5 (Bd. 1)
  • Simone Olmesdahl – Soul Hunter (Bd. 1)
  • Susanne Gildehaus – Gänsehaut in Theorie und Praxis

Sehen wie einmal gelesen aus,
aber kaum sichtbare Gebrauchsspuren:

  • Kristy und Tabita Lee Spencer – Dark Angels Summer (Bd. 1)
  • Rainer Wekwerth – Das Labyrinth erwacht (Bd. 1)
  • Kat Rosenfield – Toter Sommer

Leseexemplar:

  • Stefan Casta – Am Anfang war das Ende

Wie viele Gewinner gibt es?

Insgesamt 4. Für jeden Stapel losen wir 2 Gewinner aus, die sich ein Buch daraus aussuchen dürfen. Der erste Platz darf natürlich zuerst wählen. ;)

Das müsst ihr tun, um zu gewinnen:

Beantwortet uns folgende Fragen im Kommentar:

  1. Welche Art Artikel oder Rubriken vermisst ihr auf Buchblogs? Was würdet ihr gern häufiger lesen?
  2. Wenn ihr selbst Buchblogger seid: Welche Fragen und Probleme beschäftigen euch beim Bloggen oder haben euch in eurer Anfangszeit besonders beschäftigt?

Achtung: Da das Gewinnspiel als Dankeschön für unsere Facebook-Follower gedacht ist, müsst ihr einer sein (oder werden) – bitte gebt euren Namen im Kommentar an, mit dem ihr uns bei Facebook folgt.

Wer nicht über einen Kommentar teilnehmen möchte, kann auch eine Mail schreiben an sandy[at]tintenmeer.de.

Bitte schreibt auch dazu, ob ihr euch für die Buchwahl von Sandys oder Kristinas Stapel bewerbt.

PS: Über das Teilen des Gewinnspiels würden wir uns tierisch freuen, aber es ist keine Teilnahmebedingung.

Teilnahmebedingungen

  • Du musst 18 Jahre alt sein.
  • Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Du musst unsere Facebookseite geliked haben, denn es ist ein Dankeschön an unsere Leser. <3
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 24. Juli 2016.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück!
Wir drücken euch allen die Däumchen! :)

Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antwort Carmen's Bücher Bistro 18. Juli 2016 at 13:18

    Hallo Ihr Beiden!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 300 Likes! <3
    Mein Blog steckt ja noch in Baby-Schühchen, daher fällt es mir ein bisschen schwer auf eure Fragen zu antworten, but i do my very best :)
    Also auf anderen Blogs lese ich am Liebsten persönliche Beiträge – wenn ich etwas aus dem Alltag oder der Gefühlswelt der Blogger erfahre um so die Person besser kennenzulernen. Außerdem lese ich gerne DIY-Beiträge und auch deine #wfbb-Beiträge finde ich toll :D
    Ich blogge nun seit 4 Monaten und ein Problem habe ich definitiv und werde ich definitiv (immer?) haben: Wie bringe ich lesen, bloggen, Arbeit und Freizeit unter einen Hut?!
    So nun zu eurem Gewinnspiel: Toll dass ihr das macht, ich würd mich freuen wenn es klappt! Ich folge euch auf Facebook mit meinem Profil "Carmen Pastl" und würde gerne unter "Sandys Gewinnbücher" wählen :)
    Ganz liebe Grüße, Carmen

    • Antwort Sandy 22. Juli 2016 at 17:48

      Hallo Carmen,

      freut mich, dass du dich zum Bloggen entschieden hast. Es ist toll, aber manchmal auch verflucht anstrengend. :)
      Guck doch mal in unserer Rubrik „Wissen für Buchblogger“ vorbei – falls du es nicht schon getan hast. Da gibts viele Tipps zum Bloggen und mit dem Thema „Bloggen und das Leben unter einen Hut bekommen“ habe ich mich da auch schon einige Male beschäftigt. ;)

      LG Sandy

  • Antwort Anni Oettershagen 19. Juli 2016 at 14:05

    Hallo Sandy, hallo Kristina,
    Glückwunsch zu so vielen Likes.
    Ich mag euren Blog. Am liebsten lese ich Rezensionen und Interviews. Ich bleibe gerne auf dem Laufenden und muß doch wissen, welche Bücher ich mir als nächstes super unbedingt zulegen muß :-).
    Bei Sandys Gewinnbüchern würde ich etwas finden, bei Kristina aber auch. Aber ich wähle Sandy.
    Macht weiter so!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anni Oettershagen

    • Antwort Sandy 22. Juli 2016 at 17:45

      Hallo Anni,

      danke fürs Mitmachen! Wir drücken die Daumen. :)

      LG Sandy

  • Antwort Michelle 20. Juli 2016 at 0:48

    Hallo ihr lieben :)

    Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Likes :)
    uiii ein echt tolles Gewinnspiel vielen lieben dank dafür ♥

    Also ich lese mir auf Buchblog´s sehr gerne Rezi´s, Interview´s, Tag´s und die SUB´s durch. Aber mich interessiert auch der Alltag eines Bloggers. Fassen wir zusammen ich lese mir gerne alles durch was mit Büchern zu tun hat ^^

    Euren Blog mag ich total gerne er hat soo ein tolles Design und ist total übersichtlich.

    Leider habe ich selbst keinen Blog obwohl ich super gerne einen haben würde aber so richtig traue ich mich da nicht ran. Alleine wegen dem Design ich glaube das würde ich schon nicht mal hinbekommen.

    Nochmals ganz lieben dank für das tolle Gewinnspiel ich würde gerne für Sandy´s Bücher mitmachen nicht das mir die Bücher von Kristina nicht gefallen nur leider habe ich die meisten davon schon und bei Sandy gibt es ein ganz bestimmtes welches schon länger auf meiner WL steht *_* bei Kristina würde mich Dark Angels Summer interessieren. Ahhh schluß ich lass mich Überraschen wer gewinnt ^^ ich drücke uns allen ganz feste die Daumen :)

    Mein Facebook Name ist: Michelle Heart

    Ganz liebe Grüße Michelle

    • Antwort Sandy 22. Juli 2016 at 17:44

      Hallo Michelle,

      trau dich doch und eröffne einen Blog bei wordpress.com (wichtig: nicht wordpress.org) oder bei Blogger. Da hast du ganz viele Designs, aus denen du wählen kannst, und programmieren musst du da gar nichts. Damit habe ich auch angefangen. Ist ganz einfach. :)

      LG Sandy

      • Antwort Michelle 29. Juli 2016 at 3:37

        Huhu liebe Sandy,

        vielen lieben dank für deine Antwort :)

        Sowas ist total aufbauend und motivierend. Ich glaube ich schau mir das am WE echt mal an :)

        Herzlichen dank Sandy.

        Liebe Grüße Michelle

        • Antwort Sandy 29. Juli 2016 at 6:27

          Hallo Michelle,

          super! Da wünsch ich dir viel Spaß. Und schau doch mal in unserer Rubrik Wissen für Buchblogger vorbei. Vielleicht findest du da noch Tipps, die dir am Anfang weiterhelfen. Du kannst mich aber auch fragen, wenn du Probleme hast.

          LG Sandy

  • Antwort Madita 22. Juli 2016 at 11:33

    Huhu,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu über 300 Fans! Und danke für diese geniale Aktion :-)
    Ich vermisse eigentlich nichts auf Buchblogs, es gibt so vielseitige Berichte, Aktionen und Darstellungen! Am liebsten mag ich Rezensionen und mache total gerne bei Blogtouren mit, weil dort bestimmte Themen, Charaktere und Hintergründe genauer unter die Lupe genommen werden.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich!

    LG Madita
    Bei FB bin ich als Madita S. May euer Fan :)

    • Antwort Sandy 22. Juli 2016 at 17:42

      Hallo Madita,

      danke fürs Mitmachen. Verrätst du mir noch, bei welcher Buchstapel-Verlosung du dabei sein möchtest?

      LG Sandy

      • Antwort Madita 24. Juli 2016 at 23:15

        Huhu, sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei deinem Stapel möchte ich gerne mein Glück versuchen, Sandy :)

  • Antwort Tamara Zimmermann 22. Juli 2016 at 11:41

    Hallo ihr 2 Lieben,

    <3 -lichen Glückwunsch auch von mir zu 300 Likes! :)

    Ich lese gerne Rezis, aber besonders interessieren mich die " Flauten " unter den Büchern.
    Ich würde also sehr gerne öfter lesen, welche Bücher nicht so toll waren. :D
    Natürlich würde ich mir immer meine eigene Meinung bilden, aber ich finde es einfach au­then­tischer, wenn ich auch mal solche Rezis sehe.

    Mein Glück würde ich gerne für Kristinas Bücher versuchen. Habe da gleich ein Buch von meiner Wuli entdeckt <3

    Bei Fb folge ich euch unter Tammy Zimmermann.

    Lieben Gruß und Danke für das tolle Gewinnspiel,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    • Antwort Sandy 22. Juli 2016 at 17:40

      Hallo Tamara,

      da kann ich dir nur zustimmen. Ich lese auch gerne Rezensionen zu Flop-Büchern. Vor allem, wenn sie unterhaltsam geschrieben sind. Wenn es nur begeisterte Rezensionen gibt, finde ich das seltsam. Man kann ja nicht alles gut finden. Kennst du schon unsere Verrisse? *hust* Sie sind nicht bös gemeint, aber sie polarisieren. :)

      LG Sandy

      • Antwort Tammy Zimmermann 24. Juli 2016 at 11:34

        Hi Sandy,

        jaaa genau so etwas meine ich :D Unter „Verrisse“ hatte ich gar nicht geschaut^^
        Aber jetzt und ich finde es erfrischend ehrlich! Super geschrieben und begründet. So sollte es sein :)

        Die Farben des Blutes – Die rote Königin steht noch auf meiner Wuli und den ganzen Hype habe ich natürlich auch mitbekommen.
        Finde es richtig gut, dass mal jemand nicht den ganzen Lobeshymnen folgt!

        Da werde ich definitiv mal öfter nachlesen :)

        Lieben Gruß,
        Tammy

  • Antwort Marion Geier 22. Juli 2016 at 11:59

    Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Likes! :-)
    Seit ein paar Wochen bin ich auch unter den Bloggern und daher kenne ich die Frage, was möchten die Leser sehen?! Vermissen tue ich persönlich eigentlich nichts, ich finde die bunte Mischung ist schon ganz gut so! :-)
    Selbst stelle ich mir natürlich schon immer wieder Fragen, ob anderen mein Blog gefällt, was andere von meinen Ideen halten, ob ich positiv oder negativ wirke, wann/wie oft/welche Art von Gewinnspielen möchte ich bringen. Und natürlich eine sehr wichtige Frage, kann ich durch meine Beiträge den jeweiligen Autor/in unterstützen und vieles mehr.
    Natürlich ist es auch nicht leicht eigene Ideen zu finden, was ich aber versuche! ;-)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück für Sandys Bücherstapel versuchen! :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Marion

    • Antwort Sandy 22. Juli 2016 at 17:37

      Hallo Marion,

      ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neu geschlüpften Blog! Yeah! *Nachwuchs-Fähnchen schwenk* :)
      Vielleicht hast du schon gesehen, dass es hier die Rubrik „Wissen für Buchblogger“ gibt. Vielleicht findest du darin noch Tipps, die dir beim Bloggen helfen. Klick doch mal durch. ;)

      LG Sandy

      • Antwort Marion Geier 22. Juli 2016 at 17:39

        Vielen Dank! Und danke für den Tipp :-)
        Das werde ich gleich mal machen! :-)

        Lg, Marion

  • Antwort Heike Merker 22. Juli 2016 at 17:44

    Hallo.
    Glückwunsch.
    Ich möchte mich für Sandy Stapel bewerben.
    Ich bin der absolute Bücherfan und komme an keiner Buchhandlung vorbei :-)

    Bin unter meinem normalen Namen in Facebook.

    • Antwort Sandy 22. Juli 2016 at 17:49

      Hallo Heike,

      danke fürs Mitmachen und viel Glück! ;)

      LG Sandy

  • Antwort Aleshanee 24. Juli 2016 at 9:34

    Guten Morgen!

    Oh, wow! Also erstmal herzlichen Glückwunsch natürlich für die wohl verdienten 300 Likes!!! :)
    Da habt ihr euch ja was tolles ausgedacht mit so vielen schönen Büchern! Da fällt die Auswahl wirklich schwer – vor allem, da ich in beiden Stapeln was gesehen habe, das mich reizt :D Aber ich wähle Kristina, da hier ein Buch dabei ist, das schon lange auf meiner Wunschliste steht!

    Zu eurer Frage: Mir fehlt bei Buchblogs eigentlich nichts, weil ich sehr vielen Blogs folge und so alles finden kann, was mich interessiert. Selbst wenn eine nur Rezensionen postet, die nächste nur Blogtouren, die nächste nur Aktionen … so finde ich eben überall was! Ich mag gerne eine bunte Mischung :)

    Das war auch das, was mich anfangs am meisten beschäftigt hat (neben dem Design!!! *lach*), als ich mit dem Bloggen angefangen habe: was wird es alles auf meinem Blog geben?
    Ich wollte auf jeden Fall all meine Listen integrieren: Wunschliste, SuB-Liste, meine Reihen, meine gelesenen Bücher.
    Aber ich wollte auch Vielfältig sein und neben den Rezensionen auch bei Aktionen mitmachen, bei TAGs, Gewinnspiele veranstalten etc.
    Nach und nach kamen dann Ideen wie die Gewinnspielseite, wo ich Gewinnspiele anderer Blogs verlinke, oder die Übersicht für die Bloggeraktionen, den Vergleich zwischen Büchern und Buchverfilmungen oder die Buch-Wander-Aktion.
    Aber es hat schon eine Weile gedauert, viel Zeit und viele Fragen, aber mittlerweile ist alles so, wie es mir gefällt :)

    Ich folge euch natürlich bei Facebook und ich hab das Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • Antwort Angel1607 24. Juli 2016 at 10:18

    Hi,

    so ein tolles Gewinnspiel! Erstmal zu euren Fragen, damit ich nichts vergesse!!!
    Also ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass ich was bestimmtes bei Buchblogs vermisse! Meine sogenannte Watch-List ist bunt gemischt mit Blogs und da ist immer was dabei! Ich lese aber mega gerne die Neuerscheinungen für das kommende Monat und dann weine ich immer, weil soviele neue Bücher kommen, die ich unbedingt lesen muss hihi

    Ich selbst habe auch seit bald einem Jahr einen Bücherblog und ich mach mir oft Gedanken. Vorallem darum, was die anderen gerne lesen würden und was ich machen kann, damit mir meine Leser erhalten bleiben bzw. neue ein Auge auf mich werfen und vielleicht sogar folgen! Schade finde ich es immer, wenn manche nur wegen eines Gewinnspiels folgen :-(

    Ich folge euch schon länger auf FB und zwar unter dem Namen „Gaby Holzhofer“.

    Ich würde mich wie die liebe Aleshanee auch für Kristinas Stapel interessieren! Finden würde ich auf beiden was, bei Sandy vorallem Smaragdgrün <3 Ich freu mich schon so auf den Gier-Schuber zu "Silber" und bin echt am überlegen wegen dem Schuber zur Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün-Trilogie. Hihi

    Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück und vielleicht wollt ihr mir mal einen Besuch auf meinem Blog abstatten. Würde mich freuen!

    Lg
    Gaby

  • Antwort Jasi 24. Juli 2016 at 10:22

    Huhu!

    Oh was für ein fantastisches Gewinnspiel! *.*
    Bei so vielen wundervollen Büchern versuche ich wirklich sehr gerne mein Glück. Im Gewinnfall würde ich mir gerne ein Buch von Kristinas Stapel aussuchen. :D *Däumchen drück* ♥lichen Glückwunsch auch zu den 300-Likes. Ich habe eure FB-Seite mit dem Namen ‚Jasmin Bücher‘ gelikt.

    1. Mir würde da auf die schnelle nichts einfallen, da ihr wirklich eine kunterbunte Mischung an Posts „anbietet“.
    2. Mich beschäftigt natürlich immer die Frage wie ich meinen Blog-Content verbessern kann, beziehungsweise besser an meine Leser anpassen kann. In den Kommentaren erhält man ja nicht immer direkt Feedback zu den Beiträgen, sondern darin wird meist eher Bezug auf den Inhalt genommen. Was ich super spannend finde, da man so besser diskutieren und sich austauschen kann aber als Blogger weiß man dann oft nicht ob alles Recht ist, so wie man das macht. :) Hoffe das ist nicht zu verwirrend erklärt. xD

    Abschließend noch ein großes Dankeschön für dieses wundervolle Gewinnspiel! Damit macht ihr vier Glücklichen wirklich eine große Freude. (: Ich hoffe das ihr noch lange weiterbloggen werdet und es Spaß macht. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

  • Antwort Lisa von Prettytigers Bücherregal 24. Juli 2016 at 10:31

    Hallihallo,

    und herzlichen Glückwunsch zu 300 FB Followern :) Ihr habt es euch auf jeden Fall verdient! Ich würde mein Glück gerne für Kristinas Bücher versuchen, ich hab da ein Buch entdeckt, das mich wirklich interessiert!

    Mir fällt auf Anhieb eigentlich keine Rubrik ein, die ich auf Bücherblogs vermisse. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Blogs und Menschen, die über ihre Bücher schreiben, dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist!

    In meiner Anfangszeit (2012) wollte ich alles perfekt haben und mir ist dabei irgendwie ein bisschen das herzliche abhanden gekommen. Auf meinem neuen Blog versuche ich immer wieder Aktionen einzubinden und habe auch schon ein paar Verlosungen gemacht, um meine Leser immer wieder zum Kommentieren zu animieren ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Lisa von Prettytigers Bücherregal

  • Antwort Lydia 24. Juli 2016 at 14:53

    Huhu! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Likes auf Facebook! Das muss auch erstmal geknackt werden ^-^
    Vermissen tue ich eigentlich kaum was auf Blogs, da es einfach so viele gibt, da ist überall etwas dabei. Gerne lese ich aber „Gedankenposts“, wo der Blogger einfach schreibt, was ihn zu einem Thema einfällt. Erst heute einen Post über Coveränderungen gelesen. Wirklich schön, da kann man sich auch mehr einbinden und zum Reden kommen, durch eigene Erfahrungen oder Meinungen. Oder bei Sky habe ich letztens zwei wirklich schöne Post gelesen, die nicht zwangsläufig mit dem Blog zu tun hatten. Das bringt etwas Abwechslung und Lockerheit rein und zeigt etwas vom Leser.
    Mich beschäftigt großteils das Problem: Welche Rubrik fasst Fuß auf meinem Blog und hebt mich etwas von anderen ab? Was macht es wert meinem Blog zu folgen? Ich habe oft gar nicht die Zeit lange Gedankenposts o.ä. zu schreiben, möchte dem Leser aber auch was bieten können.
    Ich habe eure Seite als „Sometimes Wonderland“ geliket und würde aus Sandys Stapel wählen wollen :)

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

  • Antwort Melanie 24. Juli 2016 at 16:08

    Hallöle!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Followern!
    Würde sehr gerne in den Lostopf für Sandys Bücher springen ^^.
    Die richtige und vorallem bunte Mischung mach einen coolen Blog aus ;)
    Von allem etwas. Wie z.B. „Flop“-Bücher, Interviews, aber auch natürlich persönliche Beiträge :). Auch Top-(Jugendbücher, etc.) Listen gefallen mir.
    Einen eigenen Blog kann ich leider durch Zeitmangel nicht anlegen… :/
    Obwohl ich es schon immer mal machen wollte.
    Habe leider aus persönlichen Gründen kein Facebook, habe aber euren wunderbaren Blog via Mail abboniert um nichts zu verpassen! Hoffe das zählt auch. ^^
    Gaaanz liebe Grüße
    Melanie

  • Antwort Paula P. 24. Juli 2016 at 18:20

    Hey,
    ich habe euren Blog gerade erst entdeckt, aber ihr habt es wirklich schön hier und ich bin gleich mal als Leser bei GFC und Facebook (Paula von Paulas Chaoswelt) geblieben. :)
    Zu euren Fragen:
    Ich hab eigentlich nichts was ich so wirklich vermisse, es gibt so verschiedene Buchblogs, dass immer mal etwas anderes dabei ist.
    Mein einziges Problem beim Bloggen ist die Zeit und Motivation, denn manchmal bin ich gar nicht motiviert etwas zu schreiben und wenn ich dann motiviert bin, habe ich so viel um die Ohren, dass keine Zeit zum Bloggen bleibt. :(
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit und würde mir gerne ein Buch von Kristinas Stapel aussuchen. ;)

    Liebe Grüße, Paula

  • Was sagst du dazu?