Lesezeichen

{Lesezeichen} Buchbotschafterin zu „Shadow Dragon“ – Paket Nr. 3

Ihr Lieben,

ein weiteres (letztes?) Mal erreichte mich wichtige Kunde aus River Kingdom! Also schmuggelte ich mich, getarnt hinter meinem Fächer, unter Prinzessin Norikos Gefolge und kann euch nun von der bevorstehenden Kaiserkrönung berichten! ;)

PS: Eine kleine, aber feine Zusatzinfo hatte sich in der Leseprobe versteckt und die möchte ich euch nicht vorenthalten: Shadow Dragon soll wohl eine Trilogie werden, deren 2. Band vorraussichtlich im Frühjahr 2018 erscheint, und der 3. Band folgt schon im Herbst 2018 (dann müssen wir wenigstens nicht so lange auf die Fortsetzung warten) …

Zur Krönung des Kaisers entsendet jedes Köngreich (River, Forest, Mountain, Desert) ein großes Aufgebot mit der königlichen Vertretung und natürlich Geschenken. Für das River Kindom reist Prinzessin Noriko an. In einer feierlichen Zeremonie wird die Prinzessin den Palast von Mizu betreten. Begleitet von ihrem Gefolge sowie ihren Leibwächterinnen, beleuchtet von festlichen Lampions und gezogen von Flussdrachen werden sie den Fluss hochfahren.

Bei der Kaiserkrönung muss Prinzessin Noriko den hohen Erwartungen gerecht werden. Es gilt nämlich nicht nur, dem zukünftigen Kaiser (der ehemalige Prinz des Forest Kingdom) die Treue zu schwören und die Geschenke des River Kingdom zu überreichen, Noriko muss außerdem das Königreich würdevoll und gewissenhaft auf allen Zusammentreffen vertreten. Nichts weniger als die Zukunft des Königreiches hängt von ihr ab!

Ihr Vater scheint zu hoffen, dass sie vielleicht den zukünftigen Kaiser heiraten kann. Doch auch die anderen Prinzen sind eine gute Partie: Prinz Iseul (Forest Kingdom) hat schon sein Interesse bekundet – allerdings ist er erst 12 Jahre alt. Prinz Cadeo (Desert Kingdom) trifft man selten in Abwesenheit seiner Schwester Minh an. Und dann wäre da noch Enlai, Prinz des Mountain Kingdom …


Wenn ihr auch so tolle Goodies zu Shadow Dragon euer Eigen nennen wollt, besucht doch mal die offizielle Shadow Dragon-Homepage und versucht euer Glück beim Gewinnspiel – viel Erfolg! ;)
Hier nochmal das Buch, um das es eigentlich geht:

Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint? (Klappentext)


Und was sagt ihr zu Paket Nr. 3? Wie findet ihr die Aktion? Und wollt ihr es jetzt auch lesen?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply