Geblubbel

{Geblubbel} Drei Schneewittchen und der doppeltgemoppelte Weihnachtsmann

weihnachten 2012

Aaaalle Jahre wieder …

Nun sind die drei sehnlichst erwarteten Weihnachtstage vorbei und es kehrt wieder Ruhe ein. Was für ein Glück, dann habe ich ja jetzt endlich Zeit meine wochenlang verdrängte Erkältung richtig schön auszuleben! Toll!!! Naja, eine Überraschung war es jetzt nicht, aber wenigstens haben auch für mich ein paar schöne Bücher unterm Baum gelegen, mit denen ich mich jetzt unter die Bettdecke kuscheln kann!

Wenn der Weihnachtsmann GANZ sichergehen möchte …

Mein Weihnachtsmann war dieses Jahr allerdings ein kleines bisschen verwirrt und so lag das „Schneewittchen“ doch tatsächlich unter drei Weihnachtsbäumen. Na, der gute Mann wollte eben sichergehen, dass ich es auch ganz bestimmt bekomme. *hihi* Zwei dürfen jetzt also in ein Buch meiner Wahl getauscht werden … aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden!

Ohjemine, was nehm ich nur?
Habt ihr Tipps für mich?
Welches Buch hat euch dieses Jahr besonders gut gefallen?

Doppelt gemoppelt hält besser!

Der Trippel-Geschenke-Wahnsinn war jedoch nicht das einzige Highlight zum diesjährigen Weihnachtsfest. Der Satz „Ohhh, das hab ich noch nicht!“ wurde zum Running Gag und jedes Päckchen wurde mit zitternden Händen ausgepackt. Das Resultat war eindeutig: Wir kennen unsere Lieben einfach viel zu gut! Die Mama bekam zweimal das gleiche Wii-Spiel. Die „Schwimu“ bedankt sich für dein Geschenk bei jemand anderem (Häää?). Hier stellt sich erstmal Verwirrung ein, bis man merkt, dass man wieder in die Doppelgeschenke-Falle getappt ist. Schatzi bekommt ein Spiel, das schon jemand anderes extra besorgt hatte … Nur Klein-Loki stört es überhaupt nicht, wenn er alle Leckerchen doppelt und dreifach bekommt!

loki

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Flori 27. Dezember 2012 at 14:30

    Ein Klavierbuch kam noch doppelt und ein T-Shirt, was ich schon lange habe, hab ich neu geschenkt bekommen :D

  • Leave a Reply