Lesezeichen

{Lesezeichen} Anthologie-Ausschreibung zugunsten von Flüchtlingen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine Ausschreibung für eine Anthologie hinweisen, über die ich vor Kurzem gestolpert bin. Danke an die Autorin Bianca Peiler für den Tipp! Ich finde die Idee so toll, dass ich euch das Projekt kurz vorstellen möchten.

Gesucht werden Kurzgeschichten für eine Anthologie zugunsten von Flüchtlingen. Es heißt, dass 1 Euro pro verkauftem Exemplar an ein Projekt gehen soll, das Flüchtlinge unterstützt. Um diese Spende zu ermöglichen, werden nicht nur Autoren gesucht, sondern auch Lektoren und Illustratoren, die ihre Dienste zugunsten der guten Sache anbieten möchten. ;)

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr die Eckdaten und den Finanzierungsplan auf der Homepage nachlesen und fleißig mitmachen: KLICK.

Wir beide wünschen der Aktion ganz, ganz viele Teilnehmer und Unterstützer!

Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Was sagst du dazu?