Geblubbel

Frohes Eiersuchen!

Hallihallo,

in der letzten Woche habe ich es leider doch nicht mehr geschafft, meine Rezi zu “Schweigt still die Nacht” zu posten. Wenn ihr nun denkt, an Ostern würde sich ein arbeitsfreies Zeitfenster auftun, das man zu genau diesem Zweck nutzen könnte: Leider nicht!

Mein Freund und ich hatten uns im letzten Jahr entschieden ganze 700 km von der Heimat wegzuziehen und nun haben wir den Salat! Zu jedem Feiertag nur purer Stress! “Nach Hause” fahren, alle möglichen Menschen besuchen, von einem Termin zum nächsten hetzten und dann noch die guten Vorsätze (die Rezi posten!!) einhalten. Ohje …

Zumindest wollte ich jetzt aber die paar Minuten “Freizeit” nutzen und euch ein wunderschönes, hoffentlich nicht verregnetes Osterfest und fröhliches Eiersuchen zu wünschen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply