10 beliebtesten Artikel im Tintenmeer
Wissen für Buchblogger

Die 10 beliebtesten Artikel im Tintenmeer

Für die Statistikliebhaber unter euch vorab: Seit am 14. Januar 2012 der erste Artikel hier auf dem Blog erschien, haben sich noch viele weitere dazugesellt. Mittlerweile sind es fast 450 – auf die ich sehr, sehr stolz bin. Wer hier schon länger liest, weiß, dass es nicht immer einfach war. Manchmal fehlte Zeit, Inspiration, Motivation. Wichtig war mir immer, dass die Mischung möglichst abwechslungsreich ist. Klar, am Anfang gab es viele Rezensionen – ist ja hier auch ein Buchblog. Weil mich aber Eintönigkeit ziemlich schnell langweilt, kamen immer wieder neue Ideen und Formate dazu. Daher sind die 10 beliebtesten Beiträge aus dem Tintenmeer, die ich euch heute zeigen möchte, auch eine wunderbar bunte Mischung aus Themen-Specials, Rezensionen, Verrissen, Interviews und Tutorials.

[Tweet „Sei bunt! Biete dir und deinen Lesern Themenvielfalt, damit ihr euch nicht langweilt!“]

Gleichzeitig ist dies hier ein kleiner Blogging-Tipp: Sei bunt! Biete dir und deinen Lesern Abwechslung und Themenvielfalt, damit ihr euch auf Dauer nicht langweilt. Aber Vorsicht: Mach dir damit selbst nicht zu viel Druck, sonst geht die ganze Sache nach hinten los! :) Happy Book-Blogging! <3

  1. {Halloween-Spezial} Leckereien für Halloween
  2. 12 großartige Tools für Buchblogger
  3. {Rezension} Bob, der Streuner von James Bowen
  4. {Verriss} Die Farben des Blutes: Die rote Königin von Victoria Aveyard
  5. 10 inspirierende Blogpostideen für Buchblogger
  6. Wie Buchblogger einen Killerpost schreiben
  7. {Spotlight on} Warner aus der „Shatter me“-Trilogie von Tahereh Mafi
  8. {Rezension} Das schaurige Haus von Martina Wildner
  9. Wie du gute Rezensionen schreibst
  10. {Plauderstündchen} Im Gespräch mit Autorin Charly von Feyerabend

Was sind eure beliebtesten Beiträge? Lässt sich ein Muster erkennen?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply